• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Völlig überhöhte Bearbeitungsdauer in der Testversion

guenter_der_weisse

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 1, 2015
Messages
4
Likes
0
Moin Leute!

Dass das lästige Label nach dem Kauf der Vollversion verschwunden ist, habe ich mitbekommen.

Bei mir dauert der Kopiervorgang schlappe ACHT Stunden mit der Testversion. Wird das mit der Vollversion besser? Oder bleibt diese Verarbeitungszeit? Hat da jemand Erfahrungen bzw. Infos? Woran liegt es? Hat es mit dem Fenster zu tun, bei dem der Film während der Verarbeitung in Zeitlupe mitläuft? Wie kann man dieses Fenster schließen?

Benutzt wird ein LapTop mit DualCore, also kein Steinzeitmodell.

Danke für Antworten, die mir weiterhelfen.
 
Wird das mit der Vollversion besser?
Zurzeit nicht

Hat es mit dem Fenster zu tun, bei dem der Film während der Verarbeitung in Zeitlupe mitläuft? Wie kann man dieses Fenster schließen?
Primär nicht. Ein ChangeRequest zum abschalten des Preview ist wohl in Arbeit
 
Moin,

also ein Dual-Core-Prozessor ist auch nicht mehr Stand der Technik.

Ich habe einen 6-Kern-Prozessor (Baujahr 2010), und der macht die Kopie in 'Echtzeit' - also bei einem 2h Film ca. in 2h.

Und dabei laufen alle 6 Kerne auf fast 100%.

Gruß
Cater Carlo
 
Moin,

also ein Dual-Core-Prozessor ist auch nicht mehr Stand der Technik.

Ich habe einen 6-Kern-Prozessor (Baujahr 2010), und der macht die Kopie in 'Echtzeit' - also bei einem 2h Film ca. in 2h.

Und dabei laufen alle 6 Kerne auf fast 100%.

Gruß
Cater Carlo

Sorry, aber eine solche Antwort ist nicht sehr hilfreich.

Dankeschön an den anderen Teinehmer an diesem Thread. Auch wenns derzeit nicht hilft, macht es doch Hoffnung.
 
Moin,

was soll da nicht hilfreich sein???

Schau Dir meine Antwort an, da wirst Du sehen, daß Du mit Deiner Steinzeitgurke wohl etwas daneben liegst.

Das Programm verlangt nun einmal Rechenleistung, und die kann ein Dual-Core nun mal nicht bieten.

Gruß
Cater Carlo
 
die Antwort gefällt Dir vllt nicht, aber sie stimmt, denn ein Desktop mit "grossen" CPU
wird immer schneller sein als ein Laptop.
Wobei schon klar ist, das CloneBD nicht gerade das schnellste Programm ist.
 
Dem kann ich nur beipflichten.
Mein alter 4kern Phenom 9500 braucht satte 8stunden
für ne Blu-ray selbst Mein neuer i5 lappi braucht noch 4stunden.Also ordentlich Leistung ist Pflicht.
 
Dem kann ich nur beipflichten.
Mein alter 4kern Phenom 9500 braucht satte 8stunden
für ne Blu-ray selbst Mein neuer i5 lappi braucht noch 4stunden.Also ordentlich Leistung ist Pflicht.

Aber auch das ist viel zu langsam! CloneBD kann man so nicht gebrauchen! Ich habe Django Unchained getestet, sollte mit CloneBD(nur der Hauptfilm fast 3 Stunden dauern, und ich habe einen recht schnellen Rechner(Six Core 3.9 MHZ)
Nur zum Vergleich DVD Fab benötigt für selbigen Film bummelige 33 Minuten!
 
Aber auch das ist viel zu langsam! CloneBD kann man so nicht gebrauchen! Ich habe Django Unchained getestet, sollte mit CloneBD(nur der Hauptfilm fast 3 Stunden dauern, und ich habe einen recht schnellen Rechner(Six Core 3.9 MHZ)
Nur zum Vergleich DVD Fab benötigt für selbigen Film bummelige 33 Minuten!

Ja da hast du Recht
Habe jetzt mit Bd rebuilder eine Bd-r25
In knappen 30 Minuten erzeugt.
Wozu Clone Bd da 8stunden braucht
Ist mir ein Rätsel
 
Back
Top