• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

UT / die 15te...

Foppa21

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 1, 2008
Messages
56
Likes
0
Hallo,

bevor mich alle hauen, ich hab wirklich alles mögliche durchsucht und bin aber irgendwie nicht so ganz schlau am Ende geworden..:)

Mein Problem würde ich mal an dem Film J.Edgar schildern..:) Und zwar wird im Original ein Untertitel eingeblendet an einigen Stellen. Ich hab auch die PGS demuxt und auch die richtige gefunden. Wenn ich das ganze zum testen auf meiner Platte laufen lassen mit dem PGS-->SRT konvertieren File, wird das auch ohne Probleme abgespielt.

Wenn ich im mittels TSMuxer den Film als Output BluRay disk auswähle und dann die gefundene PGS-Spur auswähle, erscheint das aber nicht auf meinem BluRay Player. Erst wenn ich dort den Subtitle explizit auswähle, ist der Text dann auch sichtbar.

Wie gesagt, ich hab gesucht und wahrscheinlich hab ich die Lösung auch übersehen hier im Forum aber ich blick's nicht mehr. Ein Link würde mir auch helfen, lese ja auch gerne...:bowdown:

Viele Grüße,
Foppa
 
thx.

sehe ich das richtig, daß ClownBD das auch macht inkl. dem kompletten Rippen?

gruß,
Foppa
 
ja, richtig. diese andere tool kann nachträglich deine UT forcieren.
 
tja, immer wenn man denkt, man hat es kapiert...:disagree:

ich hab die Variante jetzt mal mit dem Film SafeHouse probiert über ClownBD. Dort hab ich nur die eine PGS ausgewählt, die den Untertitel enthält. Lt. Suprip ist das auch kein FS.

Im Menue von ClownBD hab ich dann eine Varianten mit Untertitel erzwingen mit Häkchen und auch eine mit grau hinterlegt ausprobiert. Das ISO-File dann mit PowerDVD angeschaut und in beiden Fällen kommt kein Untertitel. Erst wenn ich explizit sage, UT anzeigen, kommt auch der Text an den entsprechenden Stellen.
Ich vermute mal, daß das auf meinem BluRay-Player genauso sein wird...was mach ich falsch?:)

Gruß,
Foppa
 
tja, immer wenn man denkt, man hat es kapiert...:disagree:

ich hab die Variante jetzt mal mit dem Film SafeHouse probiert über ClownBD. Dort hab ich nur die eine PGS ausgewählt, die den Untertitel enthält. Lt. Suprip ist das auch kein FS.

Im Menue von ClownBD hab ich dann eine Varianten mit Untertitel erzwingen mit Häkchen und auch eine mit grau hinterlegt ausprobiert. Das ISO-File dann mit PowerDVD angeschaut und in beiden Fällen kommt kein Untertitel. Erst wenn ich explizit sage, UT anzeigen, kommt auch der Text an den entsprechenden Stellen.
Ich vermute mal, daß das auf meinem BluRay-Player genauso sein wird...was mach ich falsch?:)

Gruß,
Foppa

hoffentlich haut mich jetzt keiner: probier denDVDFab-Platinum.pngversion 8.1.6.6 Qt , wenn deine bd einen forced sup hat, kannst du beim rippen gleich anklicken, den mit zu übernehmen.
 
also mit dem Tools CorrectBD hat das jetzt funktioniert. Mit ClownBD wird mir der UT nicht angezeigt...keine Ahnung wieso..:)

aber egal, so passt das ja dann auch..:)

Gruß,
Foppa
 
Back
Top