• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

... update auf DVD6571 und nix geht mehr ...

Status
Not open for further replies.

xela

Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
18
Likes
0
Hallo,

... wie schon beschrieben habe ich auf meinem Läppi das Update ausgeführt, und
schwupps kam die Meldung "Testperiode abgelaufen" :( ... das selbe Update einen
Tag später auf meinem PC durchgeführt (ich wollte es wissen) und alles läuft prima
wie bisher ... hat noch jemand dieses Problem, oder was kann das sein ??? ...
 
Testversion ? Kaufversion ? Warst Du zufällig mit beiden PCs gleichzeitig online ? Welches Betriebssystem ?
Du musst schon ein paar mehr Details rausrücken.

PS: Die Nutzung einer Lizenz auf zwei Pcs wird zwar meist geduldet, solange es ein und die selbe Person ist, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Die Lizenzbestimmungen sind da eindeutig.
 
Last edited:
Hallo,

... wie schon beschrieben habe ich auf meinem Läppi das Update ausgeführt, und
schwupps kam die Meldung "Testperiode abgelaufen" :( ... das selbe Update einen
Tag später auf meinem PC durchgeführt (ich wollte es wissen) und alles läuft prima
wie bisher ... hat noch jemand dieses Problem, oder was kann das sein ??? ...

Zur Information, Auszug aus den AGBs:

......SOFTWARE LIZENZ
Die Software ist durch Urheberrechtsgesetze und internationale Urheberrechtsverträge geschützt. Die Software wird lizensiert, nicht verkauft.

Diese EULA räumt Ihnen folgende Rechte ein:
Einzelplatznutzung - Sie können eine Kopie des SOFTWARE PRODUKTS auf einem einzelnen Computer, oder wenn Sie eine Lizenz für mehrere Computer erworben haben, auf der Anzahl der Computer installieren, für die Sie eine Lizenz erworben haben. Das beinhaltet Einen Einzelarbeitsplatz, ein Terminal, oder einen sonstiges elektronisches Endgerät ('COMPUTER')......


Das könnten Deine Schwierigkeiten erklären.
 
Hi,

... so ein Mist, das wichtigste vergessen :) ...

ok. Win XP Prof. auf Läppi & PC
Kaufversion ... nutze es schon sehr lange
es waren nicht beide PC gleichzeitig online
diese Konstellation PC & Läppi lauft bei mit schon mind. 2 Jahre parallel

wie schon erwähnt, der PC hat keine Probleme damit ...

mfg. Alex.
 
Was willst Du hören ? Glück gehabt ? Ich weiss nicht. Vielleicht Schluss mit Lustig. Wenn SlySoft tatsächlich ( MAC-Adresse - geht sowas ?) auf deinem Laptop AnyDVD deaktiviert hat, hast du sogar noch Glück, wenn dein ganzer Key nicht geblacklistet wurde.
Beschweren geht eh nicht, da Du ja gegen die AGB verstossen hast. Aber vielleicht irre ich mich ja, und es ist was ganz anderes.
 
Hast Du Deinen Key nochmal aktiviert?
Beim Kollegen ist das Problem der Testperiode abgelaufen auch schon mal aufgetreten.
Beheben konnte er es, indem er seinen gekauften Key nochmal eingegeben bzw. mit Doppelklick aktiviert.
Danach lief sein AnyDVD wieder.
 
ich hatte das gleiche problem vor meinem kauf als ich noch die testversion benutzt habe ,ist bei mir genau das gleiche passiert ....upgrade auf 6.5.71 und nix ging mehr.......testversion abgelaufen...

dann wieder downgrade auf 6.5.5.9 dann gings wieder ,komisch
 
loool wenns so leicht wäre hätte ich mir es kaum gekauft du schlauberger....
Aber wie gesagt die Problematik war die gleiche ....TESTVERSION (beides ohne crack :p) und die neue ging nicht ....noch 18 tage verbleib

Da ich mir es jetzt auch gekauft habe aber es erst daheim auf meinem pc installiere ( bin bei meiner freundin ) eine frage an alle mitlgieder :

Gibts diese probs auch mit der Vollversion ?
 
... werde morgen mal downgraden ... und sehen was passiert ...

mfg. Alex.
 
loool wenns so leicht wäre hätte ich mir es kaum gekauft du schlauberger....

wenn ich soetwas lese dann hoffe ich das es SlySoft in Zukunft noch schwerer macht .

Gibts diese probs auch mit der Vollversion ?

sagen wir so , wenn mann inhaber einer lizenz ist hat mann in der Regel überhaupt keine Probleme und wenns welche geben sollte dann wird einem sehr schnell geholfen .



Mfg

_______________
MSI WinVista 32 SP2 * AMD X2 2x3,1GHz * 6GB DDR Ram ASP. * intern 1 TB Festplatte Western Digi * 500 GB Maxtor One Touch4 Ext. HDD * ATI - HD 4670 + 7.1 1024MB DDR3 via HDMI an 40" Samsung LCD Full HD * LG - HDDVD & BluRay Brenner GGW-H20L * Cooler Master 650Watt NT * Sound 5.1 an Yamaha AV Receiver + Matrix 6.1 DSP * ExT.: WDtvHD MediaPlayer + 2x 1,5 TB HDD * BD: Samsung BDP - 1500
 
wenn ich soetwas lese dann hoffe ich das es SlySoft in Zukunft noch schwerer macht.

Erst custom protection, dann themida und jetzt so gut wie nichts mehr.

Für die Kunden und deren Zufriedenheit wurde auf eine Protection verzichtet.

Also ich hätte auch nichts gegen SoftwarePassport™ (Armadillo) als protection.

loool wenns so leicht wäre hätte ich mir es kaum gekauft du schlauberger....
Und was ist so schwer sich einen Crack runterzuladen und den aufzuspielen?
Zu blöd um einen zu finden oder wie?

Wie wäre es mit selber schreiben/reversen?

:( :disagree:

Naja ich freue mich schon auf den Post, wo dann kommt: Hilfe meine AnyDVD HD Beta Version funktioniert nicht. :D
 
Erst custom protection, dann themida und jetzt so gut wie nichts mehr.

Für die Kunden und deren Zufriedenheit wurde auf eine Protection verzichtet.

Also ich hätte auch nichts gegen SoftwarePassport™ (Armadillo) als protection.

ich wäre glaub ich , auch mit einer Schutzvorichtung mit dem Produkt zufrieden . sonst wird es immer ein leidigen Thema bleiben ( schwarz Nutzer )
 
Naja es gab einfach zu viele AV-Probleme und zuviele Fehlalarme.

http://www.heise.de/software/download/themida/23882

Quote:
Code:
Wird von etlichen Virenautoren zum "Schutz" ihrer "Produkte" verwendet. Als direktes Resultat melden einige namhafte Antivirus-Hersteller mit Themida geschützte Dateien als befallen. Darunter sind AVG, F-Prot, NOD32 und Panda Antivirus, aber auch einige weniger bekannte Hersteller. Siehe http://www.virustotal.com/de/analisis/b3b36c44b012cf2196ccf42621fafe9ac2282d02051d8e70fcdedde67b83f628-1242917250 Hier steht der Wunsch der Softwarehersteller entgegen dem Wunsch des Antivirus-Herstellers die Kunden zu schützen. Persönliche Meinung: Ich habe mich für meinen Schutz entschieden und wende grundsätzlich keine Software an, die mein Antivirus-Programm meldet.

Aber selbst der beste Schutz kann geknackt werden.
Dies beweist ja das Produkt AnyDVD selbst und führt eine protection seiner selbst ad absurdum.
 
Aber selbst der beste Schutz kann geknackt werden.
Dies beweist ja das Produkt AnyDVD selbst und führt eine protection seiner selbst ad absurdum.

natürlich da hast Du wohl recht es wird immer leute geben die sich über Sicherheitsmasnamen hinwegsetzen aber der grossteil der illig. Nutzer ( ist meine Vermutung ) wäre dazu nicht in der Lage - und dann wäre Kaufen angesagt .
 
@BurnerHEAD : Take it easy baby ;)

Nein ich kann keinen Crack schreiben oder geschweige denn einen finden . Dafür fehlt mir das nötige Hintergrundwissen .
Lool ihr werft hier mit Sachen um euch : Crack , Trailzurücksetzer usw,aber vielleicht sollte man auch malzuerst an die simplen Dinge denken , die ein Laie als erstes ausprobiert .
Schon komig wenn man die Testversion xbeliebig verlängern kann wenn man am pc das datum nach hinten verschiebt ..

......und dafür muss man keinen Crack schreiben können !

Es wird immer irgendwelche Freaks geben die irgendwas knacken können !!!
 
@BurnerHEAD : Take it easy baby ;)

Nein ich kann keinen Crack schreiben oder geschweige denn einen finden . Dafür fehlt mir das nötige Hintergrundwissen .
Lool ihr werft hier mit Sachen um euch : Crack , Trailzurücksetzer usw,aber vielleicht sollte man auch malzuerst an die simplen Dinge denken , die ein Laie als erstes ausprobiert .
Schon komig wenn man die Testversion xbeliebig verlängern kann wenn man am pc das datum nach hinten verschiebt ..

......und dafür muss man keinen Crack schreiben können !

Es wird immer irgendwelche Freaks geben die irgendwas knacken können !!!

1.)..es gibt keinen Funktionierenden Trial Resetter(es gab einen)
2.)..Datum nach hinten ...klappt nicht.
3.)..Cracks und Key's kann man überall finden:(:(:(:...gekauft habe ich AnyDvd Trotzdem...weil es mir Wert ist.

Du hast jetzt deinen Orig. Key ...Passt doch alles.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top