• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Untertitel

stanic

Member
Thread Starter
Joined
Feb 2, 2016
Messages
7
Likes
0
Hallo,
wenn man mit Anystream von Netflix einen Film mit eingebetteten Untertitel herunterlädt, soll die Datei laut Anystream einen erzwungenden Untertitel besitzten. Jedoch wenn man sich die Datei mit MediaInfo anschaut steht bei beiden Untertitreln Forced: Nein.
 
Ja ich habe ein ähnliches Problem. In MP4 werden die engebetteten Untertitel ganz normal angezeigt, aber wenn ich versuche die MP4-Datei in MKV zu konvertieren sind die Untertitel nicht mehr in der neuen MKV. Weiß jemand weiter?
 
ohne diese Datei ist das nur herumraterei
 
Einbrennen von erzwungenen Untertiteln funktioniert mit Handbrake ganz hervorragend.
Ich nutze zum Gucken Plex-Server auf einem PC und als Player die App auf einem Fire-TV-Stick.
Plex kommt mit den mp4-Dateien und dem erzwungenen Untertitel nicht klar, d.h. dass diese nicht automatisch eingeblendet werden.
Nach Wandeln zum MKV mit eingebranntem Untertitel ist alles bestens. :)
 
Back
Top