• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Untertitel bei 3D MKV Halb Oben/Unten...Funktionieren nicht

Status
Not open for further replies.
Just a quick note: my responses are in English because I have a limited understanding of German natively (most through gTranslate), but writing is non-existent

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
ich versteh nur Bahnhof .... und die Untertitel funzen immer noch nicht.
 
Wieder so eine "freundliche" englische Wortmeldung hier im deutschsprachigen Forum .... das wurde hier schon häufiger kritisiert .
Kritik prallt eben ab ....

Deshalb denke ich für mich ...reden ist Silber ..schweigen ist Gold .....:censored:
Oh, I did read your critisism. And you might have noticed that I have stopped posting in the german forums. And don't worry, I won't do it again.

Oh, ich habe deine Kritik gelesen. Und vielleicht hast du bemerkt, dass ich aufgehört habe, in den deutschen Foren zu posten. Und mach dir keine Sorgen, ich werde es nicht noch einmal tun.
 
ich versteh nur Bahnhof .... und die Untertitel funzen immer noch nicht.
If you want support, I suggest you contact support.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, empfehle ich Ihnen, sich an den Support zu wenden.
 
solange RedFox mit CloneBD in verbindung ist, sollte man den Support auch hier erwarten dürfen.
Sonst wäre die Spalte CloneBd nur noch Makulatur.
Im Hauseigenen Support bekommen die Kunden die Probleme, die das Programm noch verursacht nicht mit....HIER SCHON !
Im anderen Fall, kann es vorkommen, das sich etliche User wg. ein und denselben Problem an den Support wenden... Auch unnötiger Quatsch !
Deshalb ist ein Forum die grundsätzlich die bessere Lösung. (zumal in der Schweiz eh noch
Deutsch verstanden wird)
........................
damit man den UT - Fehler mal nachvollziehen kann.
Die Schrift ist zu Groß und an der falschen Position !!
Hier zB.mitten im Bild, aber eben auch mal Links, Oben, Unten ...

Elby kann jetzt interessiert daran sein, die Geschichte mit den Subs zu fixen, oder eben nicht.
DSCF0990.JPG
mir Egal, bei der Konkurrenz kam es zu einer Kontaktaufnahme und das Problem mit den Subs wurde gelöst.
---------------------------------------
@James

ich finde es Toll, das Du deinen Beiträgen eine Deutsche Übersetzung hinzufügst.
Feine Sache..Da kann sich so manch anderer ein Beispiel daran nehmen.
 
Last edited:
Im Fall, das man von Elby wirklich nur noch Support durch @-mail bekommen sollte, würde ich vorschlagen eine Kopie dieser Mail hier ins Forum stellen..
Hört sich vllt. erstmal nach Kindergarten an..Aber>>
Damit alle User über aktuelle Probleme bescheid wissen, dürfte das dann notwendig werden.;)
 
Last edited:
Oh, I did read your critisism. And you might have noticed that I have stopped posting in the german forums. And don't worry, I won't do it again.

Oh, ich habe deine Kritik gelesen. Und vielleicht hast du bemerkt, dass ich aufgehört habe, in den deutschen Foren zu posten. Und mach dir keine Sorgen, ich werde es nicht noch einmal tun.

Hallo James .... Du wurdest auch nicht kritisiert. Genauso wenig wie der Fuchs. REDfox macht eine sehr gute Arbeit. Dafür meinen ausdrücklichen Dank !! Auch was den Fuchs und UHD betrifft.
Der Support von CBD könnte sich von Euch eine Scheibe abschneiden ! Das es auch anders geht konnte jeder noch im Nov. 2017 bis Frühjahr 2018 sehen.
Hello James .... You have not been criticized either. Just as little as the fox. REDfox does a very good job. For my express thanks !! Also concerning the fox and UHD. The support of CBD could be a slice of you! Everyone could see it in November 2017 until spring 2018. @James
At 66 English is not so easy for me
 
solange RedFox mit CloneBD in verbindung ist, sollte man den Support auch hier erwarten dürfen.
Sonst wäre die Spalte CloneBd nur noch Makulatur.

Genauso sollten hier gefälligst auch die Hersteller von Laufwerken Support anbieten, das kann man doch wohl erwarten. Schließlich gibt es hier eine Spalte "CD/DVD-Laufwerke".

Mal im Ernst: es wurde uns schon öfter erklärt, so langsam sollte es sitzen: das hier ist ein User-User Forum. Kein Supportforum. Weder für Redfox, noch für Elby. Und für Elby eben gleich zweimal nicht.
Statt rumzumotzen, solltest du dankbar sein, dass die Entwickler hier immer wieder mal reinschauen und Tips geben oder Probleme bearbeiten. Deren eigentlicher Job - das Programmieren! - ist zeitaufwändig.

Der Support von CBD könnte sich von Euch eine Scheibe abschneiden !
Ich lese hier im Forum recht regelmässig mit, sowohl im deutschen, als auch im englischen Bereich.
Ich finde es beachtlich, auf wieviele Anfragen, Bugreports, Wünsche usw... Reto und co. persönlich eingehen und sich darum kümmern.

Diese Respektlosigkeit und das Hals-nicht-voll-kriegen sehe ich nur im Deutsche Forum (und ich schäme mich dafür, dass es ausgerechnet immer die Deutschen sind).
Ihr behandelt hier die Entwickler z.T. wie eure Leibeigenen ("wie kann er es nur wagen, mir meine Frage nicht umgehend zu beantworten?") - ich habe mich öfter fragen müssen, warum die sich das überhaupt antun, hier aufzukreuzen. Es ist sicherlich nicht Teil der Lizenzvereinbarung.

Sorry, aber das musste mal raus.

Geht mal davon aus, dass die Entwickler hier alles lesen, auch wenn sie sich nicht immer die Zeit nehmen, darauf zu antworten, sondern diese (Zeit) lieber in die Entwicklung der Software stecken.
Wie auch James schon sagte: der offizielle Support ist der Ansprechpartner, wenn man unbedingt eine Antwort haben will.

CloneBD hat in den letzten 2 Jahren qualitativ extrem zugelegt, Elby war ungemein fleißig.
Ich sehe hier eher selten, dass das anerkannt wird, stattdessen viel Gemeckere.
Im Englischen Forum ist es andersrum. (Wo wir gerade von "Scheiben abschneiden" reden...)

Vielleicht ist auch vielen nicht klar, wie komplex das alles ist.
 
ist vllt. ein wenig die Mentalität der Deutschen im Allgemeinen... da kann sich so gut wie jeder an die Nase fassen.

Das anfänglich Threadthema selbst erforderte eigentlich auch keine sofortige Lösung, sondern erstmal nur ein einfaches >>>ZUR KENNTNIS GENOMMEN<<<
...............................

Tolle entwicklung
Jetzt sind wir soweit, das übers Meckern gemeckert wird :rolleyes:
...............................
Macht Bitte zu Hier:thankyou:
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top