• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Unterschied zwischen LG BH10LS und BH10LS30

Verba

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2008
Messages
96
Likes
0
Hallo,

eigentlich interessiere ich mich für den BH10LS, nun fällt mir aber auch ein BH10LS30 auf.
Beide als Retail und Bulk. Die technischen Daten lesen sich zumindest auf den 1. Blick identisch.

Weis jemand ob es sich um unterschiedliche Modelle handelt?

Vorab vielen Dank für die Antworten.
 
Auf der LG Seite gibt es nur das BH10LS keine Ahnung was das BH10LS30 sein soll.
 
Auf der LG Seite gibt es nur das BH10LS keine Ahnung was das BH10LS30 sein soll.

Habe den BH10LS30 auf lge.com/us gefunden, ist dort ganz normal gelistet, mit Artikelbeschreibung und allem. keine Ahnung warum bei den Amis die 30 angehängt wird, ist technisch aber absolut identischt mit dem Gerät auf lge.de.

Habe ihn nun bestellt, letztendlich kommt eh alles aus China, Taiwan oder so.
 
Abschlussbericht.

Beim BH10LS und BH10LS30 handelt es sich definitiv um ein und dasselbe Gerät.
Auf der Verpackung (deutsch) steht sogar nur BH10. Den Brenner gibt es auch
im Media Markt, selbe Verpackung. Habe dort den Brenner mal rausgenommen,
auf dem Gerät selbst steht BH10LS30. Genau wie auf dem im Shop bestellten.

Viel Verwirrung um nichts.
 
Hallo,

die 30 am Ende des Namens bedeutet bei LG in welchem Werk es hergestellt wurde. Mehr nicht.

Sprich es sind die selben Laufwerke.

MFG
 
Back
Top