• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

unerwarteter fehler

WeisserRiese

Member
Thread Starter
Joined
May 13, 2007
Messages
14
Likes
0
Hi jungs,

ich habe mir eine Sicherheitskopie vom Film Departed gemacht, den ich auf meiner Festplatte gespeichert habe. Da der Film mir noch zu groß ist ( 4.5 GB) , habe ich versucht die Kopie auf der Festplatte nocheinmal mit mit CloneDVD zu verkleinern - auf 1.4GB. Allerdings tritt dabei immer bei 98% ein unerwarteter Fehler auf " Bitte versichern Sie sich, dass alle Dateien verfügbar sind und von einer ordentlich gemasterten DVD stammen."

Wie kann ich diesen Fehler beheben ?? Immerhin sind alle Dateien vorhanden

Bitte um Hilfe^^

MFG WeisserRiese
 
Falls alle Daten auf der Festplatte sind, müsste man es mit Shrink schon verkleinern können, ansonsten DVDFab Decryptor 3.0.2.0 gehen.
Nur den Film auf die Platte Rippen.
 
Falls alle Daten auf der Festplatte sind, müsste man es mit Shrink schon verkleinern können, ansonsten DVDFab Decryptor 3.0.2.0 gehen.
Nur den Film auf die Platte Rippen.

Also heisst bedeutet ,dass man DVDs die auf der Festplatte sind mit Clone DVD nicht mehr verkleinern kann?
 
Dieser Fall gilt nur dann, falls CloneDVD Fehlermeldung bringt. CloneDVD Funktioniert weiterhin wie gehabt.
 
Halt! Wenn der Film schon auf der Platte ist, dann mit Clone zu verkleinern, das weiß ich nicht ob es funktioniert, habe noch nie versucht.
 
Bring den Film doch gleich mit CLoneDVD2 auf die gewünschte größe!
Bei Qualität die entsprechende größe wählen oder benutzerdefiniert angeben.
So musst du das nicht zweimal mnachen!
Allerdings weiß ich nicht was bei departed noch rauskommen soll. Denn bei nem 4,7 GB Rohling sind´s doch grad knapp an di 60%. Da kriegt man ja Augenkrebs.
 
Aha...! Mann kann also sofort machen, habe allerdings hinzugefügt: ich habe noch nie gemacht. Ich fand andere Möglichkeit als CloneDVD2.
 
Den Film "Departed" auf 1,4 GB zusammenpressen zu wollen, würde ich mal lieber lassen.
Selbst wenn man ihn auf DVD-5 Größe schrumpfen möchte, kommt schon keine halbwegs gute Qualität bei raus, wie Steake schon sagte!
Einige Filme sollte man dann doch schon auf DVD-9 brennen!
 
naja aber 1,4 sieht noch gut aus also besser als manche svcd filme und bei dvd-5 erkenn ich gar keinen unterschied als zur originalen
 
Sry habe mich missverständlich ausgedrückt. Departed hab ich auf 4,36GB (DVD-5) und andere filme habe ich sowohl auf DVD-5 als auch auf mini-DVD(1,56GB) verkleinert, und bei beiden versionen ist die Bildqualität noch aktzeptabel.
 
Last edited:
Alles Klar. Ich sage nur soviel: wenn es nicht mit CloneDVD2 geht, geht anders.
Auf mini-DVD(1,56GB) habe ich nicht versucht.
 
Will jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen, aber wer behauptet, eine 1,56 GB große komprimierte Kopie eines über 7 GB großen Films hätte noch ein akzeptables Bild, hat absolut keine Ahnung, was gute Bildqualität bedeutet!!!
Das sind dann dieselben Typen, die sich im Kino aufgenommene Raubkopien anschauen und dort ebenfalls von einem "guten Bild" sprechen!!!
d055.gif f080.gif
 
Danke! Ich hätte es nicht besser sagen können.
Aber vorsichtshalber geh ich mal zum arzt!
 
wie ich dachte die aufgenommenen Filme von der Kinoleinwand entsprechen der Qualität einer DVD^^
 
Na klar!!! Genauso wie die etlichen Raubkopien im Netz, die schon vor Kinostart da sind und die sich dann "DVD-Rip" nennen!!!
Wenn der Film noch überhaupt nicht auf DVD erschienen ist, kann es auch keinen DVD-Rip geben!!!
 
Back
Top