• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

UHBD einlesen ?

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,052
Likes
124
Muss mir einen neuen Brenner kaufen. In der Auswahl befindet sich auch der LG BH16NS55 und der neue aber mehrfach teurere Panasonic .
Um für mich ein Missverständnis auszuräumen frage ich mal genauer nach. Dave88 schrieb zum Thema UHBD ..'' (an) sehen.. '' ist nicht möglich.
Meine Frage wäre nun. Aber einlesen geht ?? Wenn ja, kann man den Film dann 'anschaufähig als ''Sicherheits-ISO '' auf Platte legen und per 4K Multiplayer wiedergeben ? Dann würde doch HDCP 2.2 keine Rolle spielen? :sleep:
Im Unterthema -》Laufwerke war davon die Rede da, dass solche Versuche von Usern schon erfolgreich waren.
 
Last edited:
Ob man den Inhalt physisch rippen kann weiß ich nicht.
Ohne PowerDVD 17 ist jede Aussage in Sachen Abspielbarkeit aber sowieso graue Theorie.

Auf jeden Fall müssen deine restlichen PC Komponenten auch die Mindestanforderungen erfüllen.

...und falls du von einem 4k Mediaplayer für den Fernseher sprichst: der wird wohl kaum eine geschützte ISO abspielen.
 
Das einzige was möglich ist , sich ein Image mit KS zu erstellen , das war es aber auch schon .
Und für PDVD17 ist dann auch ein Lw mit AACS 2.0 von nöten und von dem Rest was die als Voraussetzung wollen ganz zu schweigen , was dann letztlich wirklich von nöten ist um sich ne Kopie für den Mp zu erstellen muss man dann sehen.
Aber solange Any nichts gegen den KS machen kann ist Geduld angesagt.
 
DANKE DaveO88.
Und...eine Nachfrage. Was kann die AnyHD - "Testunterstützung" für UHD die sehr einiger Zeit in Anyhd
integriert ist ?
 
Die kann lediglich anzeigen welche AACS Version ein BD Laufwerk logisch unterstützt - also wirklich abspielen kann.
 
Für UHD Support brauchste die neuen Pioneer Laufwerke, die diesen Monat kommen.
 
Back
Top