• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

tsMuxxer

uni-matrix

Member
Thread Starter
Joined
Sep 27, 2010
Messages
7
Likes
0
Hallo,

Habe erfolgreich Kampf der Titanen mit AnyDVD-HD auf Platte rippen können.
Danach mit BD-Info den Haupttitel herrausgelesen (00101.MPLS).
Beim benutzen von tsMuxxer kam die Meldung::bang:

Unsupported format. Some tracks not recognized. This tracks was ignored.

Habe den Hinweis mit ok bestätigt und muxxen lassen. Anschließend die fertige Datei mit Nero gebrannt. Diese konnte ich aber nicht in meinem BD-Player und auch nicht am Rechner abspielen. Bei Robin Hood 2010 hatte ich genau die selbe Fehlermeldung vom tsMuxxer erhalten.

Andere Filme dagegen funktionieren mit tsMuxxer einwandfrei.

Kann mir jemand weiter helfen?
 
wenn diese Meldung kommt dann befindest sich mehr als nur ein Videostream in der m2ts ( 720x480p & 1920x1080p ) also , du darfst den Videostream mit 720x480p nicht mitmuxen :disagree: . Am besten diesen markieren und mittels remove entfernen .
 
Hallo DaveO88

Habe Deinen Rat befolgt, und den Videostream mit 720x480p nicht mit gemuxxt. Hatte aber nur teilweise Erfolg. Es war außer den Film auch noch Extras zu sehen z.B. Computerbearbeitungen vom Film. Der eigentliche Film lief mehr oder weniger im Hintergrund. Da müßte bestimmt noch ein Videostream entfernt werden, damit nur der eigentliche Film zu sehen ist.

Wenn das so ist wie erkenne ich eigentlich die Streams die entfernt werden müssen? Und welche wären das?:confused:
 
mach folgendes

lade diese Tool - im Post 6 ist neue Version --> http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=42724
damit liest du die BD aus
im Oberen teil sind die MPLS
im Unteren die jeweils zur markierten MPLS dazugehötiegen m2ts
nimm die erste MPLS wo oben drin steht ( merken ) wenn es mehrere sind dann evtl in BD Datebank gegenchecken oder erstmal versuchen um zu sehen welche die richtige ist ( evtl auch mit Lauflänge des Films vergleichen )

öffne TsMuxer --> add die gemerkte MPLS ( findest du im BDMV Ordner - Playlist )
dann wird der Film geladen mit Video , Audio und PGS
nun entferne die 720x480p (falls vorhanden) und alle Audio und PGS wo nicht deutsch ist
Ausgabe BluRay
Muxen
fertig


so wird alles bereinigt , ist dann nur der Film - keine extras oder sonst irgendetwas
 
Last edited:
genau so hatte ich es ja gemacht:

mit BDInfo v0.5.6 ausgelesen, dann die 720x480 und alle Audio und PGS entfernt wo nicht deutsch ist. Habe nur den Haubtfilm VC-1 1920x1080p und 3 deutsche PGS, und die deutsche AC3 Spur. Hatte aber trotzdem nicht geklappt. Ausgabe war natürlich BluRay.
 
Last edited:
hast soweit alles auch richtig - ABER : hast du nur bei der VideoSpur mit 720x480p den Haken raus oder hast du sie mit der remove taste entfernt ?
klicke auf die 720x480p so das sie markiert ist und dann mit remove entfernen

ansonsten gibt es da nix glaube mir nur VC1 , AC3 und die PGS
 
hatte den Haken gelassen die VideoSpur blau markiert und dann mit remove taste entfernt. Klappte aber trotzdem nicht. :bang:
 
da ist doch dann etwas anderes foul . denn das was du da beschreibst geht überhaupt nicht - denn alles was zu sehen ist mus ja irgendwo mit einer Videospur festgeschrieben sein .
wie das Video mit 720x480 was zu enem bestimmten Teil der BD gehört nähmlich wenn man sich den fim mit Regiekommentar ansieht deshalb 2 Videospuren
also wo soll das denn herkommen was du da noch sehen tust ? Da sich im container(m2ts) aber nur noch die Videospur des Hauptfilmes (VC1 1920x1080p ) befindet . Das was du da beschreibst ist Praktisch unmöglich .

also ich hab den Film auch aber davon weis ich nix und ansonsten hat auch niemand von soetwas berichtet

ich kanns nur nochmal so versuchen :

öffne TsMuxer --> add 100 MPLS ( in BDMV in Playlist Ordner ) --> entferne 720x480p & entferne alles nicht Deutsche --> zu sehen ist nun noch VC1 1920x1080p 23,976 fps ; AC3 5.1 und 3 PGS --> Output BluRay --> muxen

das wars was anderes ist nicht zu machen , wenn immernoch nicht geht dann weis ich auch nicht :confused:
 
Ich gebe Dir völlig recht wenn DU sagst das es eigentlich unmöglich ist. Das war auch mein Gedanke.

Habe das selbe mit Robin Hood 2010 ausprobiert, weil da ja auch diese Fehlermeldung von tsMuxxer kam. Hatte einfach die 720x480p mit remove entfernt und nur die deutsche Audio und Untertitel gelassen. Und siehe da, ich konnte es selber kaum glauben, das hat funktioniert.:clap: :bowdown:

Ich hatte bei Kampf der Titanen aber die 00101MPLS geöffnet. Das ganze sogar 2 mal versucht um sicher zu gehen. Ging aber trotzdem nicht.:bang:

Ich werde es aber noch mal mit der 00100MPLS versuchen. Villeicht habe ich damit mehr Erfolg.
 
Kampf der Titanen 00100MPLS Datei

Es funktioniert !!! :bowdown:

Habe es mit der 00100MPLS Datei versucht statt der 00101MPLS.
Die ist zwar ca. 2 Minuten kürzer (1:46) aber trotzdem ist alles drauf. :clap:

Nur komisch das die 00101 Datei in BDInfo ganz oben stand. Aber egal.

Danke noch mal für die nützlichen Infos. :bowdown:
 
Na dann , aber wenn du dir nicht schlüssig bist bei mehreren MPLS das such auch mal in der BD Datenbank und wenn die Jungs beim erstellen einer Info nicht zu sparsam sind dann stehen eigendlich die Angaben mit dabei die man braucht
 
Hatte ich soweit auch gemacht. Mir ist bloß nicht aufgefallen das die 00100MPLS angezeigt war.:doh: Wie es auf Seite 208 in der Blu-Ray-Datenbank zu sehen ist. Da hatte ich mehr darauf geachtet das man einige Playlists weglassen soll. Ich wusste aber zuerst gar nicht das das in Verbindung mit Clown_BD BD Copier gemeint war.
Habe das übrigens auch versucht und dabei festgestellt das bei mir die ISO Datei für ein 25GB-Rohling zu groß ist. Da müste man die Englische Tonspur weglassen können, aber soweit ich das schon gelesen hatte geht das nicht. :disagree:
 
Back
Top