• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

TsMuxer Tonspur einfügen, Bild und Ton zwei Dateien

Neule

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 3, 2017
Messages
91
Likes
4
Wollte mit dem TSMuxer zwei Tonspuren bei einem TS Stream hinzufügen. Leider habe ich nach der Bearbeitung die Bilddatei und alle Tonspuren getrennt In einem Ordner. Woran kann das liegen?
 
Ohne genaue Beschreibung deiner Vorgehensweise wird das wohl keiner beantworten können ohne Rätselraten zu wollen. Kennst du dich denn überhaupt aus mit der Bedienung des TsM? Oder benutzt du den TsM das erste Mal?
 
Habe diesen schon mehrmals genutzt. Wie gesagt, TSMuxer gestartet, Film A geladen, ist TS, Film B geladen auch TS, dann Film B gelöscht, nur die TonSpur vom Film B behalten. Ts Muxing Start! Jetzt sollte im Film A nur die TonSpur des Films B als zweite Spur mit hinein.
Danach alles getrennt in einem Ordner aufgefunden, und nicht als eine TS Datei!
 
Da hast du wahrscheinlich den Punkt bei Demuxen gesetzt, nehme ich mal stark an! Bei deinem nächsten Versuch mache bitte Screanshot`s von deinen Einstellungen beim TsM!
 
Hast du den Fehler gefunden Heule? Bitte zurückschreiben. Das ist Etikette?
 
Habe keinen Punkt bei Demuxen, sondern bei TS. Jetzt plötzlich funktioniert das. Habe nichts verändert. Keine Ahnung warum das jetzt funktioniert.
 
Ist doch ganz Logisch, weil du jetzt darauf geachtet hast, dass bei TS der Punkt gesetzt ist. Also Fall geklärt, jedenfalls für mich! :ROFLMAO:
 
Back
Top