• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

tsmuxer ruckelt

mimi22

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 3, 2008
Messages
2
Likes
0
Hallo community!
Bin in Sachen BluRay völliger newbie.Mein Anliegen ist,eine BluRay(Layer Cake)
und alle nicht benötigten Sachen mit Hilfe von BDedit und tsmuxer 1.8.8b zu bearbeiten.
Mein Vorgehen:
1- Film mit anydvd auf hdd
2- benötigte mts-Datei in den tsmuxer geladen
3- Option in tsmuxer "create Blu ray" eingestellt

Der Film läuft dann problemlos durch das Programm,aber das Problem ist dann aber nachher,dass der Film ständig kurz einfriert/ruckelt und dann weiter läuft,nur um dann für kurze Zeit dasselbe Problem wieder auftritt.Habe den Film einmal mit PowerDvd und mit Arcsoft abgespielt,bei beidem dasselbe Problem.
Der Film läuft aber mit der Bearbeitung mit tsremux 0.2.1.2 problemlos,aber mit tsremux werden alle Sprachen und Untertiteln,die ich vorher gewählt habe, als englisch angegeben.Obwohl es eine englische und deutsche Tonspur/Untertitel anzeigen müsste und zudem ist für mich das Arbeiten mit
den tsmuxer 1.8.8b übersichtlicher und als newbie auch besser im handling.
Vielen Dank im voraus

CU mimi22
 
Hallo,habe das Problem eingrenzen können, es liegt an den Ordner "CLIPINF" !
Habe bei den flüssig laufenden Film den "CLIPINF"-Ordner,den ich mit tsremux 0.212 erzeugt habe,in den Ordner mit den fehlerhaften Film kopiert und siehe da,
läuft der nun auch flüssig.Aber das Problem mit der Anzeige der Sprachen und
Untertiteln(deutsch und englisch) besteht weiterhin,alle Tonspuren und Untertiteln werden wieder nur als "englisch" angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool,mit dem man die Datei im Ordner "CLIPINF"
manuell bearbeiten kann?
CU mimi22
 
Back
Top