• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Troja Problem

Mobsino

Member
Thread Starter
Joined
Aug 23, 2008
Messages
8
Likes
0
Hallo

Erstmal muß ich mich dafür bedanken das mir mit nützlichen Informationen oft weiter geholfen wurde.
Jetzt zu mein problem. Ich bringe den Film Troja mit Any Hd auf die Festplatte nehme dann mit Tsmuxer den Film und die passende Tonspur und erstelle eine Blu Ray. Auf den Computer läuft der Film tadellos aber bei mein Panasonic BD 30 erscheint kurz Play und sofort Stop.
Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert aber alles um sonst. Ich muß dabei sagen das es bei anderen Filmen immer geklappt hat. Benutze Any HD 6461 und Tsmuxer 1.8.4 . Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
 
welchen rohling benutzt du vieleicht mag dein pana. die dinger nicht aber ist doch eig. einer der neusten pleyer die es gibt
 
Platinium nimmt er sonst ohne murren und LG BD-RE.
Habs die Nacht mal mit Nero Vision probiert. Wenn ich den Film gebrannt habe:bang: melde ich mich wieder.
 
Hab den Film nochmal mit Nero Vision erstellt und jetzt schluckt ihn auch mein Pana BD 30.
Ich weiss nicht warum es mit Tsmuxer nicht geklappt
hat. :rock:
 
Hallo

Erstmal muß ich mich dafür bedanken das mir mit nützlichen Informationen oft weiter geholfen wurde.
Jetzt zu mein problem. Ich bringe den Film Troja mit Any Hd auf die Festplatte nehme dann mit Tsmuxer den Film und die passende Tonspur und erstelle eine Blu Ray. Auf den Computer läuft der Film tadellos aber bei mein Panasonic BD 30 erscheint kurz Play und sofort Stop.
Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert aber alles um sonst. Ich muß dabei sagen das es bei anderen Filmen immer geklappt hat. Benutze Any HD 6461 und Tsmuxer 1.8.4 . Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

hi,
ja genau das gleiche problem habe ich bei "SAW 4" kurz play und bei der 3. sekunde ist dann schluß,
 
Back
Top