• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tonprobleme mit DTS(HD) und PS3

Thread Starter
Joined
Nov 28, 2009
Messages
16
Likes
0
Hallo zusammen,

ich nutze die PS3 zum abspielen der BD-Filme über DLNA (Netzwerk).

Klappt soweit alles einwandfrei solange die Filme eine AC3 Tonspur haben.
Vorgehensweise:
AnyDVDHD - TSRemuxer (ts Muxen) - Film-Endung von ts in mpg damit von der PS3 erkannt wird.

Wenn der Film eine DTS oder DTS-HD Tonspur hat bekomme ich leider keinen Ton mit dieser Vorgehensweise.

Gibt es hierzu Lösungen?


Gruß
 
Hmm, hab ich installiert, jedoch meldet das Programm immmer, das sich keine Disc im Laufwerk befindet bzw. dass der Film nicht gefunden wurde...


Gruß
 
Ich probiere gerade mit tsMuxer zu Demuxen und dann die DTS-Tonspur mit eac3to in AC3 umzuwandeln und dann wieder mit tsMuxer zu muxen.

Mal sehen ob es klappt...
 
So,

also der Weg:

tsMuxer zu Demuxen und dann die DTS-Tonspur mit eac3to in AC3 umzuwandeln und dann wieder mit tsMuxer zu muxen

hat funktioniert ist jedoch Zeitaufwendig.

Das CloneBD nicht geht liegt wohl na den fehlenden UDF2.5 Treibern bei XP, unter meiner Windows 7 Partition hat es geklappt.


Vielen Dank
 
Back
Top