• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"The Lion in Winter"

Meg

Member
Thread Starter
Joined
Apr 3, 2011
Messages
7
Likes
0
Hallo, ich wollte gestern für meine Freundin einen Film brennen, den ich letztes Jahr gekauft habe - "The Lion in Winter." AnyDVD startet automatisch. Zum Brennen habe ich Nero 8 benutzt und hatte nur Fehlermeldungen.

1) Einfach kopieren ging nicht - "zu wenig Speicherplatz", diese Meldung kam auch nach Einlegung einer DL
2) Nero Recode/gesamte DVD zu DVD rekodieren. Nach DVD importieren kommt die Fehlermeldung "Nero Recode erzeugte einen Fehler und kannt nicht fortgesetzt werden. Die markierten Dateien enthalten keine gültigen DVD-Kennzeichner. Sind Sie sicher, daß es DVD-Dateien sind."
So geht das mit allen mit Nero Recode möglichen Sachen.
3) Nero Vision /DVD Videodatein hinzufügen ist möglich, kommt aber der Hinweis, daß nach Brennen möglicherweise nicht abgespielt werden kann.

Ich gehe jetzt davon aus, daß Any nicht entschlüsselt hat. Wer hat eine Idee und kann mir helfen? Jetzt schon danke.
LG Meg
 
Bitte immer LOG datei beifügen.

Du soltest CloneDVD probieren, Nero ist das problem hier (nicht AnyDVD).
 
Herzlichen Dank Mike - ich werde später Clone DVD probieren und dann berichten.
LG Meg
 
Hallo, ich wollte gestern für meine Freundin einen Film brennen, den ich letztes Jahr gekauft habe - "The Lion in Winter." AnyDVD startet automatisch. Zum Brennen habe ich Nero 8 benutzt und hatte nur Fehlermeldungen.

1) Einfach kopieren ging nicht - "zu wenig Speicherplatz", diese Meldung kam auch nach Einlegung einer DL
2) Nero Recode/gesamte DVD zu DVD rekodieren. Nach DVD importieren kommt die Fehlermeldung "Nero Recode erzeugte einen Fehler und kannt nicht fortgesetzt werden. Die markierten Dateien enthalten keine gültigen DVD-Kennzeichner. Sind Sie sicher, daß es DVD-Dateien sind."
So geht das mit allen mit Nero Recode möglichen Sachen.
3) Nero Vision /DVD Videodatein hinzufügen ist möglich, kommt aber der Hinweis, daß nach Brennen möglicherweise nicht abgespielt werden kann.

Ich gehe jetzt davon aus, daß Any nicht entschlüsselt hat. Wer hat eine Idee und kann mir helfen? Jetzt schon danke.
LG Meg

Wo ist die Log-Datei???
 
Sorry, aber ich habe keine Ahnung wie ich eine Log-Datei erstelle. Aus der Anweisung in diesem Thread werde ich auch nicht schlau, es heißt nur "logdatei erzeugen." Aber wie ?????

Danke für Ihre Mühe mit mir.
LG Meg
 
Sorry, aber ich habe keine Ahnung wie ich eine Log-Datei erstelle. Aus der Anweisung in diesem Thread werde ich auch nicht schlau, es heißt nur "logdatei erzeugen." Aber wie ?????

Danke für Ihre Mühe mit mir.
LG Meg

Mit rechter Maustaste auf den Fuchs in der Taskleiste drücken, dort erscheint in der 5. Zeile "Logdatei erzeugen". Ausführen, fertig! Nicht vergessen DVD einlegen.
 
Hallo, die Logdatei müßte an der Büroklammer hängen.

LG Meg
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.9.0_Info_H_THE_LION_IN_WINTER.zip
    106.9 KB · Views: 5
Jetzt weiß ich wie´s geht ! Danke
 
Download die neuste Version von AnyDVD (6.7.9.7), hole Dir ClonDVD, meinetwegen auch als Testversion, dann klappt es bestimmt.
 
ES HAT GEKLAPPT !!!!!!!!!!!!!! JUUUUUUUCCCCCHHHHHHEEEEE

Erst als ich die neueste Any-Version hatte, hat Clone DVD ohne irgendwelche Schwierigkeiten gebrannt. Vorher hat auch Clone gebockt.

Danke für Eure Mühe mit mir und die guten Tipps.

LG Meg
 
Back
Top