• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Last of Us UHD disc 1 - Laufwerk ist nicht bereit

d1234

Member
Thread Starter
Joined
Dec 8, 2021
Messages
5
Likes
0
Hallo,
ich habe bei der Serie "The Last of Us" [4K] bei Disc 1 die Fehlermeldung "Laufwerk ist nicht bereit!", wenn ich eine ISO erstellen möchte. Disc 2-4 haben problemlos funktioniert.
Ich habe die folgenden Laufwerke probiert:
ASUS BW-16D1HT und Verbatim KIAA
Version AnyDVD: AnyDVD_8.6.7.0

Die mkv. Datei konnte ich mit MakeMKV problemlos erzeugen-

download der ziplog Datei

- Da dies mein erster post mit Fehler ist, bitte ich um Nachsicht, falls noch Infos fehlen. -
 
Du kannst die .ziplog auch hier direkt anhängen und brauchst nicht extern zu verlinken.

Aus der log:

Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

D.h. AnyDVD hat selbst keinen key für die disc, aber in der keybd.cfg sind keys für die disc. Am einfachsten ist, du installierst den Scanner von SamuriHL. Der lädt die Datei runter und konfiguriert AnyDVD die zu verwenden. Dann sollte es gehen.


Post #3
 
Wow, das hat prima geklappt. Vielen Dank!!!

Danke für den Tipp mit dem direkten Anhängen von Dateien.

Aus Neugier gefragt, wie kommt es denn, dass nur die erste Disc Probleme bereitet, während alle anderen funktionieren?
 
Last edited:
Wenn andere Leute den Scanner dafür schon benutzt haben, dann speichert auch AnyDVD den key selbst in seiner Datenbank. So jetzt auch der key für deine disc 1. Also jetzt für den nächsten, der Any ohne den Scanner benutzt, kein Problem mehr.
 
Back
Top