• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

THE IDOLM@STER.KR Episode 14 Problem

Thread Starter
Joined
Mar 26, 2016
Messages
19
Likes
0
Bei der 24 Teiligen Serie "The Idolmaster" wird Episode 14 überhaupt nicht angezeigt, obwohl die Folge vorhanden ist und man Sie auch online anschauen kann. (AVC CVBR)
Bei (AVC CBR und HEVC) wird mir zwar die Episode 14 angezeigt aber wenn man die Downloaden möchte gibt es eine Fehlermeldung.

Anbei der LOG.

Edit. Anbieter AmazonPrime
 

Attachments

  • prime-THE IDOLM@STER.KR [OV-OmU]_S01E14_THE IDOLM@STER.KR EP14.astlog
    495.1 KB · Views: 4
Hast du nach dem Umschalten auf nen anderen Codec die Seite mit F5 aktualisiert?
Bei mir läd das runter, interessanterweise mit AVC, obwohl ich HEVC gewählt habe. :unsure:
 
@cartman0208
Sicher sogar ein Neustart habe ich gemacht. Erst mit der letzten Anystream Version 1.5.2.3 und dann sogar mit Anystream 1.5.2.5 Beta probiert.
Er lädt alle Folgen außer die Episode 14 runter. Bei Episode 14 kann er unter AVC CVBR die Folge erst gar nicht erkennen und bei HEVC wird die Folge zwar erkannt, aber sofort mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Deswegen die Log Datei im Anhang.

Update: Nun geht die Episode 14 mit HEVC, anscheinend wurde der Fehler ebend behoben.
Aber AVC CVBR werden weiterhin nur 23 Episoden von 24 angezeigt zum downloaden.
MIr wäre lieber mit der AVC CVBR Codec h.264. HEVC ist meines Wissens Codec H265 und das spielen normale BluRay Player nicht ab sondern nur 4K BluRay Player.
Ist übrigens bei mir auch nun AVC anstatt HEVC, obwohl ich HEVC eingestellt habe.
 
Last edited:
Bei der 24 Teiligen Serie "The Idolmaster" wird Episode 14 überhaupt nicht angezeigt, obwohl die Folge vorhanden ist und man Sie auch online anschauen kann. (AVC CVBR)
Bei (AVC CBR und HEVC) wird mir zwar die Episode 14 angezeigt aber wenn man die Downloaden möchte gibt es eine Fehlermeldung.

Anbei der LOG.

Edit. Anbieter AmazonPrime
Bitte gehen Sie zum Einstellungsfeld und gehen Sie zu „Einstellungen/Anbieter/ändern Sie den Codec zu HEVC

Idolmaster 14.jpgfilm.jpg
 
Last edited:
Back
Top