• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Green Hornet (Ps3)

No.

Wieso bist du Real Madrid-Fan, was die Frage erklären würde?

Übrigens, prima Arbeit deine Tutorials.

Jep, seit ich 8 bin.
Hab ja nicht alle Tuts geschrieben, habe sie dann nur auf eine Seite zusammengetragen.
 
Aha die "Königlichen", dem ist natürlich nichts hinzuzufügen. Prima Mannschaft, die jetzt mit Sahin nochmal einen Schub kriegen könnte....
In den Partien steckt ja immer ziemlich viel Gift....
 
Aha die "Königlichen", dem ist natürlich nichts hinzuzufügen. Prima Mannschaft, die jetzt mit Sahin nochmal einen Schub kriegen könnte....
In den Partien steckt ja immer ziemlich viel Gift....

Das auf jeden Fall, denk mal das der Dortmunder eine gute alternativ Lösung auf der Ersatzband ist.
In 2 Monaten treffen sie wieder aufeinander.
 
. . .

@rimbaud: Noch was, ich hab die Ps3 schon lange nicht mehr mit einem Update versehen... dürfte doch auch helfen?

@Marban: Cinavia ist ab 3.21 integriert worden und 3.41 aktiviert

aber wenn du mit der PS3 filme in 3D sehen willst brauchst du ein update von 3.50 und dann ist Cinavia mit von der party :mad:
 
Last edited by a moderator:
@Marban: ob der auf der Ersatzbank glücklich wird bei dem Potential....

@Hannibal-Rising: Richtig. Aber da ich noch keinen 3D-Tv habe kratzt mich das erstmal nicht.... Solange man noch eine Shutterbrille braucht ist das nicht mein Ding... Trotzdem danke für den Hinweis.
 
@Marban: ob der auf der Ersatzbank glücklich wird bei dem Potential....

@Hannibal-Rising: Richtig. Aber da ich noch keinen 3D-Tv habe kratzt mich das erstmal nicht.... Solange man noch eine Shutterbrille braucht ist das nicht mein Ding... Trotzdem danke für den Hinweis.

3D ist Geil mit Shutter, wiegt fast nichts mehr.
Wird schwer sich durchzusetzten, denk mal das er in das Team eingearbeitet wird und in 2-3 Jahren Alonso ersetzt.
Kun interessiert mich schon eher, mal sehn ob er von Atletico kommt ,der bekommt auf jeden Fall einen Stammplatz.
 
3D ist Geil mit Shutter, wiegt fast nichts mehr.

hej Marban,

ich habe gehört es soll bei den 3D-TVs 2 verchieden versionen geben,
einmal mit aktiver Shutterbrille und einmal mit passiver ??!!??!!
- bei den aktiven TVs braucht man die zum gerät passende Brille,
- und bei den passiven TVs soll man die Brillen aus dem Kino benutzen können,

stimmt das oder was ist dadran ????? und wann weis man welcher 3D-TV was ist ?????
 
Last edited by a moderator:
@Marban: ob der auf der Ersatzbank glücklich wird bei dem Potential....

@Hannibal-Rising: Richtig. Aber da ich noch keinen 3D-Tv habe kratzt mich das erstmal nicht.... Solange man noch eine Shutterbrille braucht ist das nicht mein Ding... Trotzdem danke für den Hinweis.

hej Marban,

ich habe gehört es soll bei den 3D-TVs 2 verchieden versionen geben,
einmal mit aktiver Shutterbrille und einmal mit passiver ??!!??!!
- bei den aktiven TVs braucht man die zum gerät passende Brille,
- und bei den passiven TVs soll man die Brillen aus dem Kino benutzen können,

stimmt das oder was ist dadran ????? und wann weis man welcher 3D-TV was ist ?????

Stimmt, nur LG bietet die passiv Brillen Technik an, wie ich finde aber keine großen Vorteile zu Shutter hat.

Nur LG setzt auf diese Technik, ist also noch nicht so ausgereift. Der teuerste TV setzt auf 200 Hertz. Hab mir den mal beim Saturn angesehen und fand das 2D Bild nicht so toll, wer sich sowas holen will sollte auf Samsung etc. warten.
Die Nachteile bei Shutter hab ich bei den neuen Modellen nicht gesehen!!!

bei passiv Technik ist der Nachteil, das sie niemals Full3D wiedergeben können.
 
Back
Top