• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Green Hornet (Ps3)

rimbaud

Active Member
Thread Starter
Joined
Feb 16, 2011
Messages
27
Likes
0
Hallo,

bin relativ neu bzw. war schon lange nicht mehr hier...
Wie rippe ich den Film "The Green Hornet"? Ich habe gelesen der hätte diesen ominösen Cinavia-Kopierschutz... Abspielgerät ist die ps3. Ich habe natürlich keine Lust das Gerät abszuschiessen bzw. es für die Zukunft (abspielen von Blurays) unbrauchbar zu machen.
Vielleicht wäre jemand so freundlich mir das "How to.." zu erklären, wie gesagt neu oder schon lange nicht mir im Forum gewesen.

Danke vorab.
 
Englische Tonspur weglassen, soweit ich weiß ist Cinavia nur auf der Englischen drauf.
Der Schutz schaltet nur den Ton ab, sonst nix!
 
Ah ja, da bin ich aber happy das sich einer der Fachleute meldet ;)

Habe ich das jetzt richtig verstanden... es gibt keine Konsequenzen hinsichtlich z.B. der Nichtabspielbarkeit sämtlicher bisheriger BRs? Ich erinnere mich noch Dunkel über die Folgen von Cinavia.

Also nur die engl. TS entfernen, that`s it? Merci.

Noch was, ich hab die Ps3 schon lange nicht mehr mit einem Update versehen... dürfte doch auch helfen?
 
Last edited:
Ah ja, da bin ich aber happy das sich einer der Fachleute meldet ;)

Habe ich das jetzt richtig verstanden... es gibt keine Konsequenzen hinsichtlich z.B. der Nichtabspielbarkeit sämtlicher bisheriger BRs? Ich erinnere mich noch Dunkel über die Folgen von Cinavia.

Also nur die engl. TS entfernen, that`s it? Merci.

Also bis jetzt waren nur die Englischen Tonspuren vom Cinavia betroffen, der Kopierschutz schaltet sich im Film irgendwann ein, der Film läuft halt dann ohne Ton weiter. Also wenn du die Englische nicht abspielst, gibts keine Probleme.

Sonst mach mal Sicherheitshalber mal eine Kopie mit Fab, der schaltet den Kopierschutz nur aus, aber entfernen kann er ihn nicht, also wenn da Sony für diese Methode ein Update macht, werden auch die nicht funktionieren.

Noch was, ich hab die Ps3 schon lange nicht mehr mit einem Update versehen... dürfte doch auch helfen?
Cinavia ist ab 3.21 integriert worden und 3.41 aktiviert
 
Last edited by a moderator:
Prima, ich danke dir für die Infos. Sollte ich Probleme haben dann melde ich mich nochmal... Bis dato Danke.

Da war noch was... ab welcher Fab-Version wird denn der Schutz blockiert?
 
Prima, ich danke dir für die Infos. Sollte ich Probleme haben dann melde ich mich nochmal... Bis dato Danke.

Da war noch was... ab welcher Fab-Version wird denn der Schutz blockiert?

Nehm einfach die neuste Version, weiß nicht ab wann, denk mal ab September 2010
 
Jetzt hab ich doch noch was...

Ich weiss, dass darf man hier nicht so deutlich sagen ;) aber beim Einlegen der BR sehe ich gerade den Hinweis 3D. Auf Anfrage in der Videothek und auf der Hülle steht aber 3D & 2D. Etwas verwirrend...

Muss man da jetzt etwas beim Bearbeiten mit TSMuxer beachten bzw. ich hab die Option BlurayCopy (Fab) gewählt (Mainmovie) . Was wird letztendlich abgespielt.?
Danke vorab.
 
Okay, danke. Ich hab denTsmuxer mal vor dem Post losgeschickt.

Aber beim adden der 021.m2ts erscheint keine Auswahl zwischen 3D und 2D sondern lediglich wie bisher der Film in der bek. Auflösung 1920x1080?
Was tun?

Quatsch! sorry, ich hab deine jletzte Antwort falsch verstanden... ist angekommen. Danke.
 
Last edited:
Okay, danke. Ich hab denTsmuxer mal vor dem Post losgeschickt.

Aber beim adden der 021.m2ts erscheint keine Auswahl zwischen 3D und 2D sondern lediglich wie bisher der Film in der bek. Auflösung 1920x1080?
Was tun?

Weil der Muxer nur 2D kann. Film als ISO erstellen und auf eine BD50 brennen fertig!
 
Jetzt war ich doch zu langsam.... (Antwort falsch verstanden)

Ich habs begriffen. merci.

Muss ich jetzt aber nicht als Iso brennen (IMgBurn) sondern wie gehabt "Write folders...."?
 
Last edited:
Nein (Missverständnis) , ... nicht die 3D. 2D - mangels 3D-TV.
 
So jetzt ist gut... Muchas gracias für den Support .
 
No.

Wieso bist du Real Madrid-Fan, was die Frage erklären würde?

Übrigens, prima Arbeit deine Tutorials.
 
Last edited:
Back
Top