• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Flock - Tonprobleme

basti83

Member
Thread Starter
Joined
Jan 15, 2008
Messages
12
Likes
0
Hallo erstmal!

Bin hier zum erstenmal, schönes Forum, wirklich!

Meine Frage nun, hab gestern versucht, und geschafft The Flock zu kopieren, er läuft auch, leider hat er sehr starke Tonaussetzer! An was kann dies liegen?
Hatte genau das gleiche Problem mit 88Minutes! Beides mit Any 6300 und dann mit Shrink und Nero gebrannt...

Hatte sowas noch nie zuvor! Wie gesagt, Film läuft normal weiter nur der Ton setzt sehr stark aus!

Bitte um "leichtverständliche" Antworten oder Tipps!

Vielen dank schonmal! :disagree:
 
Hallo!

Verwende das Nero 7
Wie kann ich denn die Brenngeschwindigkeit einstellen, da ich ja direkt über Shrink brenne? Kenne mich leider noch nicht so sehr damit aus...

Mit AnyDVD habe da nur die alte Version wenn ich die neue Installiere kommt Testphase vorrüber.

Die Tonprobleme sind nicht gleich am Anfang, erst nach eins zwei Kapiteln fängt dies an!

Hat es bei einem schon ohne Probleme geklappt?
Es ging ja alles wunderbar wie immer!
 
dann kauf dir any-dvd ... mit der aktuellen version klappt es bestimmt :D

das problem liegt am kopierschutz - mit dem kommen die alten versionen nicht klar!

bei shrink kannst du die geschwindigkeit einstellen (zusätzlich noch deep-analysis und maximum sharpness)

m besten kaufst du dir any-dvd UND cloneDVD2 im bundle ;)
 
Ja, habe mich heute schon umgesehen und es eh vor mir zu besorgen.

Für was ist das AnyDVD-HD gut? Brauch ich dieses momentan? Oder lang hier noch das AnyDVD?

Und was meinst du mit (zusätzlich noch deep-analysis und maximum sharpness)

Habe leider noch nicht allzuviel damit gemacht...
 
zur zeit brauchst du wohl noch keine hd-version ... ich würde sie dir aber trotzdem empfehlen, da du bei kauf einen LEBENSLANGEN key bekommst ... d.h. du hast anrecht auf sämtliche updates !!! ;)

DA und MS kann man beim einlesevorgang unter den optionen wählen ... dadurch der der rohling optimal ausgenutzt und das bildmaterial optimal geshrinkt ^^

hast du schon mal clone-DVD ausprobiert? ... kannst es ja einfach mal antesten ... und bei gefallen zusammen mit any-dvd kaufen :)
 
Clone DVD wollte ich bei einem Film den ich mit Shrink auf die Festpaltte gezogen habe probieren, also Audio und Video Ordner... hat aber mit Clone DVD leider nicht funktioniert -> falsches Format oder ähnliches is gekommen... hab dann ne Iso erstellt und diese gebrannt -> Wunderbar!

Was bedeutet eigentlich genau 1 Jahr Support wenn ich Any mir kauf?
 
wo steht denn das mit dem eine jahr ???

clone-dvd macht doch ALLES von selber: film ziehen UND brennen - brauchst dich also um nix weiter zu kümmern ;)
 
meinte Technische Unterstützung 1 Jahr.. irgendwo auf der SlySoft Page..

Hatte den Film schon auf Platte wollte ihn nur noch mit Clone-DVD brennen...


Wenn ich AnyDVD und Clone DVD habe, wozu brauch ich dann noch Shrink?
 
Back
Top