• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Cleaner

ossy

Member
Thread Starter
Joined
Oct 28, 2008
Messages
10
Likes
0
The Cleaner !!

Any DVD 65.22 nichts geht.
ossy
 
The Cleaner !!

Any DVD 65.22 nichts geht.
ossy

geht doch !! mit any 6.5.2.2 auf Festplatte rippen und dann mit Tsmuxer
bearbeiten. Bei Cleaner ist es Steam 00004-- DTS-HD in DTS umwandeln .
Fertig 15,7 GB . Lauft 1A .!!:rock::rock:
 
Braucht man gar nichts bearbeiten.
Passt 1:1 auf einen 25er BD-R:clap:
 
Bei mir das Gleiche. Kritisches Update muss herunter geladen werden. Wenn ich dann auf "Ja" klicke passiert nichts. habe ne Kaufversion 6.5.2.2 . Habs dann 3x versucht und dann kam die Meldung nicht mehr. Rippe gerade im Moment. Bin mal gespannt.

Was sollte eigentlich apssieren wenn das kritische Update herunter geladen wird? mir wird da in keinster Form etwas grafisch angezeigt.

Braucht man gar nichts bearbeiten.
Passt 1:1 auf einen 25er BD-R:clap:

Dann hat man aber auch den ganzen Müll wie Menüs u.s.w. mit drauf. Also müssen diejenigen, die das nicht mögen sehr wohl muxen. Ich muxe immer. Egal welche Dateigröße der Film hat.
 
Last edited:
geht doch !! mit any 6.5.2.2 auf Festplatte rippen und dann mit Tsmuxer
bearbeiten. Bei Cleaner ist es Steam 00004-- DTS-HD in DTS umwandeln .
Fertig 15,7 GB . Lauft 1A .!!:rock::rock:

also ich werde nicht DTS-HD in DTS umwandeln, warum auch ?????? ist der film halt 17 oder 18gb groß.
 
hab auch das Problem er zeigt mir ständig Laufwerk: G nicht bereit.
Kann leider nicht rippen bei der aktuellen Version.:bang:
 
Hatte beim rippen mit Version 6.5.2.2 keine Probleme !!!


MfG

Schnurrli
 
ich sobald ich die BD eingelegt habe zeigt mir der Rechner kein Medium im LW.
Lege ich eine andere BD ein erkennt er diese sofort.:(
 
ich sobald ich die BD eingelegt habe zeigt mir der Rechner kein Medium im LW.
Lege ich eine andere BD ein erkennt er diese sofort.:(

mehrmals versuchen, also disc raus und wieder rein, evtl. mal online sein damit mit dem slysoft server verbindung hergestellt werden kann
 
Back
Top