Wenn die Testperiode abgelaufen ist, obwohl man einen offiziellen Lizenzschlüssel besitzt und alles bisher bestens funktioniert hat, wurde wahrscheinlich der Lizenzschlüssel gesperrt ("geblacklisted"). SlySoft sperrt Lizenzen, wenn diese irgendwo im Internet (Cracker-Sites, Filesharing, eBay etc) aufgetaucht sind.
In diesem Fall muss man den SlySoft Support kontaktieren (http://www.slysoft.com/contact.html) und nach einem Ersatz-Schlüssel fragen. Damit die Support-Mitarbeiter die Originalbestellung finden können, bitte die bei der Bestellung benutzte Email-Adresse, den vollen Namen und möglichst auch die Seriennnummer (Doppelclick auf AnyDVD Tray-Icon, dann auf Informationen) mit angeben.
Der Lizenzschlüssel wird nur ein einziges mal ausgetauscht, also zukünftig besser aufpassen! Um sicherzustellen, dass man nicht nochmal gesperrt wird, sollte man
Ausserdem ist es ratsam, von dem Lizenzschlüssel eine Sicherungskopie auf einem externen Medium wie USB-Stick, CD oder Diskette zu machen
In diesem Fall muss man den SlySoft Support kontaktieren (http://www.slysoft.com/contact.html) und nach einem Ersatz-Schlüssel fragen. Damit die Support-Mitarbeiter die Originalbestellung finden können, bitte die bei der Bestellung benutzte Email-Adresse, den vollen Namen und möglichst auch die Seriennnummer (Doppelclick auf AnyDVD Tray-Icon, dann auf Informationen) mit angeben.
Der Lizenzschlüssel wird nur ein einziges mal ausgetauscht, also zukünftig besser aufpassen! Um sicherzustellen, dass man nicht nochmal gesperrt wird, sollte man
- den Lizenzschlüssel nicht an Freunde weitergeben
- den Lizenzschlüssel nicht in einem für Filesharing freigegebenen Ordner speichern
- Seinen PC regelmäßig mit einem Virenscanner auf Trojaner prüfen
- niemals nicht seinen key in eBay verkaufen
Ausserdem ist es ratsam, von dem Lizenzschlüssel eine Sicherungskopie auf einem externen Medium wie USB-Stick, CD oder Diskette zu machen
Last edited: