• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Systemstart mit Serial ATA Laufwerk?

Mannimaus

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2007
Messages
275
Likes
0
Habe mir den LG GGW-H 20L BluRay Brenner zugelegt er ist mit Serial ATA Anschluss. So nun meine Frage: Beim Systemstart bleibt der Bildschirm stehen und man muss auf F1 drücken um das System normal zu starten.Wie kann ich das beheben das der Rechner normal startet ohne den Brenner als Festplatte zu erkennen um von der angeblichen Platte zu starten:confused:Ich habe 3 Festplatten auf Serial ATA und das Laufwerk auf den letzten Anschluss genommen. Ich habe keinen Raidverbund.Im Handbuch und auf der MSI Seite ist darüber nichts beschrieben. Eine Supportanfrage habe ich auch schon gestellt ist aber nix gekommen.
 
bootreihenfolge im bios auf hdd stellen? ggf. direkt die richtige festplatte anwählen.

MfG
Hunchback
 
Danke für deine Idee aber das war es nicht.Habe es heute herausgefunden es war nicht der Brenner es ist immer noch das sch... Service Pack3 von XP was mir Prob. macht. Es sind beim Systemstart die Floppylaufwerke auf deaktiviren gestellt worden und das hat den Fehler verursacht.Jetzt geht wieder alles.:D
 
Back
Top