• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Support sehr bescheiden... (AnyDVD)

skabu

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 8, 2008
Messages
4
Likes
0
4 e-mails geschrieben und niemand reagiert, hauptsache Kohle im Sack...
vielleicht kann ja jemand anderes helfen, Any DVD sagt nach dem letzten update ... Ihre Testversion ist abgelaufen, wenn ich die vorige Version wieder aufspiele alles wieder OK, bei der aktuellen Version alles wieder gut, was kann das sein...
Betriebssystem Win Vista...

nur die regulär gekaufte will nicht....
 
4 e-mails geschrieben und niemand reagiert, hauptsache Kohle im Sack...
vielleicht kann ja jemand anderes helfen, Any DVD sagt nach dem letzten update ... Ihre Testversion ist abgelaufen, wenn ich die vorige Version wieder aufspiele alles wieder OK, bei der aktuellen Version alles wieder gut, was kann das sein...
Betriebssystem Win Vista...

nur die regulär gekaufte will nicht....

Vermutlich hast Du bei der Registrierung Fehler gemacht!

Gehe nach folgender Anleitung vor: klick

und als "Vista-User" beachte folgendes: klick

Deutsche Anleitung für die Deaktivierung der UAC (User-Account-Control = Benutzerkontensteuerung) hier
 
Last edited:
keine fehler.....lief alles super bis beim letzten / regulärem update dann nur schitttt
nicht regulär funtzt alles / beim gekauften schlüssel alles mist...wenn ich die Version vor der jetzt aktuellen aufspiele geht es ja komischerweise wieder...
 
skabu,

Deinen Vorgang habe ich gefunden und Dir einen neuen Lizenzschlüssel geschickt, bitte überprüfe deinen eMail Posteingang.

4 e-mails geschrieben und niemand reagiert, hauptsache Kohle im Sack...

Das kann ich so nicht stehen lassen, derlei Unwahrheiten schädigen unser Image:

02/02/2008 Ticket eröffnet, jedoch mit fehlenden/falschen Angaben
02/02/2008 Antwort vom Support "Daten nicht gefunden, bitte mehr Angaben"
02/03/2008 Mail an Support, Daten nachgeliefert
02/08/2008 Zweites Ticket eröffnet - wiederum mit unvollständigen Daten

Anmerkungen:
Erstens hattest Du sehr wohl eine Antwort bekommen, dies auch noch trotz Wochenende, zweitens hatten wir Anfang der Woche ein neues Release von AnyDVD, worauf unser Support regelmäßig in Arbeit erstickt.

Hättest Du in deinem ersten Ticket ordentliche Angaben gemacht, wäre Dein Problem in wenigen Stunden erledigt gewesen - unsere Support-Mitarbeiter sind schliesslich ganz normale Menschen und keine Hellseher.

Marc
 
Entschuldige Mich hiermit...

Hiermit möchte ich mich in aller Form entschuldigen, und ja es wurde sich jetzt gemeldet, doch wenn man scheibt und schreibt...und es passiert nix, kann es auch mal sein das man aus der Haut fährt...immerhin habe ich nicht nur AnyDVD offiziell erworben... und wenn dann aus irgendwelchen gründen nix mehr geht .... jetzt geht ja komischerweise auch wieder alles...nur wissen warum ??

Also nochmal vielen lieben Dank und Bitte vielmals um Entschuldigung !!
 
Back
Top