Support sehr bescheiden... (AnyDVD)

Discussion in 'AnyDVD HD (DVD Probleme)' started by skabu, Feb 8, 2008.

1. skabu

skabu New Member

4 e-mails geschrieben und niemand reagiert, hauptsache Kohle im Sack...
    vielleicht kann ja jemand anderes helfen, Any DVD sagt nach dem letzten update ... Ihre Testversion ist abgelaufen, wenn ich die vorige Version wieder aufspiele alles wieder OK, bei der aktuellen Version alles wieder gut, was kann das sein...
    Betriebssystem Win Vista...

nur die regulär gekaufte will nicht....

2. Singlepack

Singlepack Moderator (de)

3. Didinho

Didinho Well-Known Member

Vermutlich hast Du bei der Registrierung Fehler gemacht!

Gehe nach folgender Anleitung vor: klick

und als "Vista-User" beachte folgendes: klick

Deutsche Anleitung für die Deaktivierung der UAC (User-Account-Control = Benutzerkontensteuerung) hier

Last edited: Feb 8, 2008
  4. skabu

skabu New Member

und nu... ?

5. skabu

skabu New Member

keine fehler.....lief alles super bis beim letzten / regulärem update dann nur schitttt
    nicht regulär funtzt alles / beim gekauften schlüssel alles mist...wenn ich die Version vor der jetzt aktuellen aufspiele geht es ja komischerweise wieder...

6. Marc

Marc SlySoft Team Member

skabu,

Deinen Vorgang habe ich gefunden und Dir einen neuen Lizenzschlüssel geschickt, bitte überprüfe deinen eMail Posteingang.

Das kann ich so nicht stehen lassen, derlei Unwahrheiten schädigen unser Image:

02/02/2008 Ticket eröffnet, jedoch mit fehlenden/falschen Angaben
    02/02/2008 Antwort vom Support "Daten nicht gefunden, bitte mehr Angaben"
    02/03/2008 Mail an Support, Daten nachgeliefert
    02/08/2008 Zweites Ticket eröffnet - wiederum mit unvollständigen Daten

Anmerkungen:
    Erstens hattest Du sehr wohl eine Antwort bekommen, dies auch noch trotz Wochenende, zweitens hatten wir Anfang der Woche ein neues Release von AnyDVD, worauf unser Support regelmäßig in Arbeit erstickt.

Hättest Du in deinem ersten Ticket ordentliche Angaben gemacht, wäre Dein Problem in wenigen Stunden erledigt gewesen - unsere Support-Mitarbeiter sind schliesslich ganz normale Menschen und keine Hellseher.

Marc

7. skabu

skabu New Member

Entschuldige Mich hiermit...

Hiermit möchte ich mich in aller Form entschuldigen, und ja es wurde sich jetzt gemeldet, doch wenn man scheibt und schreibt...und es passiert nix, kann es auch mal sein das man aus der Haut fährt...immerhin habe ich nicht nur AnyDVD offiziell erworben... und wenn dann aus irgendwelchen gründen nix mehr geht .... jetzt geht ja komischerweise auch wieder alles...nur wissen warum ??

Also nochmal vielen lieben Dank und Bitte vielmals um Entschuldigung !!