• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Superman Returns

John Doe

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 16, 2007
Messages
46
Likes
0
Hallo alle zusammen und ein gesundes neues Jahr Euch allen.

Ich habe mir Superman Returns als Blu-ray Disc zugelegt und nun wollte ich eine SC an legen. So ca. bei 58% gibt mir AnyDVD (HD) 6.5.0.7 die Fehlermeldung das ein Lesefehler aufgetreten ist und es bricht ab. Ich wollte mit AnyDVD ein Image erstellen. Habe es auch schon mit Alcohol 120%, ImgBurn, AnyDVD und Nero 8 versucht aber alle das gleiche, Lesefehler.
Mein PC :

Intel Core 2 Duo E8600,
4x2 GB Corsair DIMM DDR2-1066,
HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L (YL05)
Microsoft Windows XP Professional / Microsoft Windows Vista 64 BIT

Ich habe es mit Windows XP Professional SP 3 Up to Date, versucht. Habe schonmal an SlySoft eine Nachricht geschickt, aber evt. mache ich nur was Falsch und Ihr könnt mir sagen was?!?!?!?!

Ich Danke schonmal im Voraus :clap::bowdown:
mfg John Doe
 
Hallo,
hab ich auch schon gehabt, ich denke du machst nichts falsch, die BD ist schlicht und ergreifend nicht zu lesen:disagree:

Gruß Spiderhouse
 
Das selbe Problem habe ich mit I Robot.

Bekomme immer Lesefehler.

Ich dachte jede BluRay benutzt im Grunde den selben (*****schutz) ?
 
Back
Top