• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Stirb langsam 1 und 2

Harry36

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 3, 2008
Messages
258
Likes
4
Weiß jemand ob die beiden oben genannten Filme nach dem rippen auf einem 25GB Rohling passen ?
 
Weiß jemand ob die beiden oben genannten Filme nach dem rippen auf einem 25GB Rohling passen ?[/QUOTE

Nein gehen nicht drauf.
Leider haben die nach dem "Abspecken" mit TSMuxer immer noch zu viele GB um auf einen 25 GB Rohling zu passen.
 
da bin ich ja beruhigt. denn das spricht von einer guten quallität.
 
Die Aussage ist Blödsinn , aber naja..

Greetz

warum??
da denke ich das deine aussage nicht ganz durchdacht ist.

es ist ja wohl logisch je mehr daten (größere files) desto besser ist die ausgangsquallität.


hubble
 
Im Anbetracht des alters des Films muß die Datenrate hoch sein weil das Bild extrem verrauscht ist wäre es ein neuer Film würde mit sicherheit die halbe Datenrate auch ausreichen bei gleicher Qualität
Die Datenrate sagt also nichts über die Qualität aus
 
Im Anbetracht des alters des Films muß die Datenrate hoch sein weil das Bild extrem verrauscht ist wäre es ein neuer Film würde mit sicherheit die halbe Datenrate auch ausreichen bei gleicher Qualität
Die Datenrate sagt also nichts über die Qualität aus

also das die datenrate nichts über die quallität aussagt ist ja der gipfel der naivität.

sicher, du hast recht wenn du sagst das der film alt ist und mit bildrauschen versehen ist.

aber eben deswegen braucht man ja auch die höheren datenraten um die quallität zu erreichen.

der film mit halber datenrate würde sicher schlecht aussehen.

leider habe ich den film noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen das er auch keine 50gb groß ist (was meiner meinung nach sinnvoll wäre)


hubble
 
Nein ich meinte wenn der Film neueren Datums wäre dann bräuchte er nur die hälfte der Datenrate die er jetzt hat
Er könnte dann locker mit 21 GB auf einen 25 GB Rohling passen bei gleicher Qualität oder sogar noch besser
Deshalb sagt die Datenrate nichts (oder nicht viel) über Qualität aus
 
also wenn ich den film Die Hard 1 mit eac3to demuxe, dann hat das video 23,9gb und der deutsche dts Ton 0.7gb.

das sollte dann doch auf einen 25gb rohling passen.
vorallem wenn man den dts noch in ac3 wandelt.

oder liege ich da falsch??


hubble
 
Stirb langsam

Da auf einen BD-R Rohling nur 23,6 GB passen liegst du leider falsch.
 
Schon mal daran gedacht, da0 die Datenrate nur deshalb so hoch gewählt wurde daß der Film nicht auf 25 GB BDs passt.
2 Mbits weniger wirst du bei diesem Film nicht merken.
Hohe Datenrate gleich bessere Qualität ist definitiv falsch.
Gerade bei älteren Filmen.

Mike
 
Da auf einen BD-R Rohling nur 23,6 GB passen liegst du leider falsch.
mann kann mit tssplitter frei einstellbare grössen splitten,dort z.b. dann
auf 23,6 gb einstellen.es bleibt dann eine auf br passende datei übrig und die andere,die mit ihren kleinen volumen maximal einen teil des abspannes beinhaltet.wen das nicht zu sehr stört kann ja dann auf diesen teil verzichten
beim erstellen einer sicherheitskopie
 
Back
Top