• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Starsky & Hutch (tsmuxer) Problem !?!?!

DaWanksta

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 25, 2008
Messages
60
Likes
0
Hallo! Bekomme S&H nicht zum laufen ! Das habe ich gemacht:

1: mit AnyDVD Ripper auf die HDD !
2: mit tsmuxer die m2ts datei mit dem Film bearbeitet!
So das ich nur noch DTS und AC3 auf deu hatte und im Output M2TS muxing eingestellt! die neue m2ts datei habe ich dan mit der 00008.m2ts datei im stream Ordner überschrieben ! Am PC kann ich mit Power DVD die 00008.m2ts datei öffnen und der film läuft sofort loss und ist auch auf deutsch !
Aber wen ich dan die fertige BD-R auf der PS3 schauen will passiert nichts! Die BD-R läuft auch aber wen ich dan auf deutsch und dan film starten klicke passiert nicht man sicht wie die zeit läuft aber ich habe nur einen schwarzen Schirm und kein TON aber die Zeit läuft halt normal weiter ! Bin neue im bereich Blu Ray! Meine 1:1 Kopien laufen alle ! Nero ( UDF 2.50 ) ! Habe ich was bei tsmuxer falsch gemacht? :bang::bang::bang:
 
bei ts muxer output blu ray wählen und die fertige datei dann brennen.
 
Hallo
Kannst du mir vieleicht das Cover zukommen lassen wäre SUPER !
 
Back
Top