• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Staffel (DVD) konvertieren - Sprachspur nur bei erstem Kapitel korrekt, dann englisch

8-Ball

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 28, 2013
Messages
3
Likes
0
Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass beim Konvertieren einer Staffel (DVD) mit mehreren Folgen nur die erste von z.B. 8 Folgen (alle zum Konvertieren ausgewählt) in meiner Wunschsprache "Deutsch" konvertiert wird. Alle anderen Folgen haben eine englische Sprachspur. Ziel ist es, dass ALLE Folgen in Deutscher Sprache konvertiert werden und nicht nur die erste.

Vielen Dank für eure Tipps!

Marco
 
Welche DVDs und wie schaut es mit einer LOG-Datei aus ?

DVD ist nicht gleich DVD egal wie du das sehen möchtest.

Mit welchem Gerät wird denn abgespielt, da du hier ja CloneDVD mobile verwendest ? iPhone ?
 
Hi Charlie,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es handelt sich bei der DVD um einen VIDEO_TS Ordner "Two and a half men", gerippt von AnyDVD.

Bereits in der Vorauswahl bzw. Arbeitsübersicht auf der letzten Seite von CloneDVD mobile erscheint bei Auswahl von mehr als einer Folge, die Sprachspur Englisch (siehe Screenshot)screen clonedvd mobile.JPG

Angesehen werden die Filme mit meinem Surface oder nem Androiden von meim Kumpel. Voreinstellung ist Microsoft/XBox360/Zune.

Danke
 
Last edited:
Hier noch das gekürzte LOG-File...
 

Attachments

  • log gekürzt.txt
    3.4 KB · Views: 2
Back
Top