• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Spartacus nur Hauptfilme rippen möglich ?

benno69

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 26, 2007
Messages
58
Likes
1
Von einen normalen Film auf Bluray nur den Hauptfilm rippen kenne ich ja soweit, aber wie sieht das zb bei Spartacus Blood and Sand aus wo ja eigentlich 4 Hauptfilme auf Disc 1 sind ?
Wie filter ich dann die Fremdsprachen raus, ich kann ja nicht mit tsmuxer alle 4 Dateien auf einmal wählen und bei BDinfo werden sogar 5 größere Dateien angezeigt, es sind aber 4 Folgen auf der Disc 1.
:bowdown:
 
nein, ganz ehrlich damit habe ich noch nie gearbeitet, ist diese Anleitung OK , könnte ich es damit versuchen ?
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=40456
Alles was ich möchte sind die unnötigen Sachen wie Fremdsprachen entfernen, danach ist es sicher immer noch zu groß und ich muß mit dem BDrebuilder ran.
 
Last edited:
Du bearbeitest jede Folge einzeln mit dem Muxer.
Dann fügst Du die 4 Dateien mit multiAVCHD zu einer Blu Ray zusammen (kannst Dir auch selber ein Menü etc. erstellen)
Wenn die Disk dann zu "gross" ist einfach, wie Du schon gesagt hast, mit dem BDRebuilder noch mal bearbeiten, FERTIG!
 
Also mein erster Versuch war noch nicht so erfolgreich, habe die ini von BD copier geändert wie beschrieben, nur das bei alles in H ist.
Rechts nachdem der Film den ich vorher komplett auf die Festplatte gerippt habe gelesen wurde, stehen einige mpls Dateien ja makiert, es gibt diese ja wohl doppelt und die da makiert sind kann ich nicht doppelt klicken und in der Vorschau sehen.
Die nicht makierte 0003 zb kann ich anschauen (war jetzt aber kein Ton), wenn den Pfad weiter öffne sehen aber auch nichts mit Deutsch makiert, da ist alles weg.
Muß ich selber alles einstellen ?
Also die mpls wählen die ich in der Vorschau auch sehen kann und die deutschen M2TS / IGS Datei anwählen ?

[BDRSL]
SizeInBytes=25025314816
[BDRDL]
SizeInBytes=50050629632
[BDRSL8cm]
SizeInBytes=7791181824
[BDRDL8cm]
SizeInBytes=15582363648
[DVD Minus R SL]
SizeInBytes=4707319808
[DVD Plus R SL]
SizeInBytes=4700372992
[DVD Minus R DL]
SizeInBytes=8543666176
[DVD Plus R DL]
SizeInBytes=8547991552
[AutoSelect]
CLPIGreaterThanMinutes=60
[TSMUXER]
PathTotsMuxer=D:\Bluray Brennen\tsMuxer\tsMuxeR.exe
tsMuxeRLanguageSubs=German
tsMuxeRLanguageAudio=German
[MPLAYER]
PathToMplayer=H:\Clown BD\mplayer.exe
MplayerArgs=-zoom -framedrop -nosound -vo gl2 -loop 0
WaitForMPlayerWindow=10
[Options]
CopyProgram=copy
CopyProgramDelimiter=
CopyProgramArgs=
ConsoleWindowShow=N
ConsoleBufferHeight=1000
DestinationPath=H:\
ISODestinationPath=H:\
MainMovieTolerancePercent=15
Output_Format=BD-R SL
[ClownBD]
PathToClownBD=Clown_BD_v0.81.exe
 

Attachments

  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    13.8 KB · Views: 2
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    11.3 KB · Views: 1
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    13.4 KB · Views: 1
Last edited:
Du bearbeitest jede Folge einzeln mit dem Muxer.
Dann fügst Du die 4 Dateien mit multiAVCHD zu einer Blu Ray zusammen (kannst Dir auch selber ein Menü etc. erstellen)
Wenn die Disk dann zu "gross" ist einfach, wie Du schon gesagt hast, mit dem BDRebuilder noch mal bearbeiten, FERTIG!

Muß ich bei dem Muxer als Ausgabe was anderes wählen außer Bluray?
und das zusammen fügen mit MultiAVCHD ist recht einfach ?
Danke schon mal.
 
sorry bilder werden so klein
 

Attachments

  • BDinfo.jpg
    BDinfo.jpg
    82.2 KB · Views: 8
Also sieht so aus wie 0001 bis 0004
aber Du kannst auch in das Verzeichnis wechseln und die jeweiligen Episoden in einem Player starten. dann weist Du es ganz genau welche es ist.

Oder Du oeffnest die BluRay mal mit VSO AVCHD Editor.
Der hat eine Vorschau fuer den jeweils ausgewaehlten Stream.
 
welches ausgabe format muß denn gewählt werden
und ist das zusammenfügen danach mit multiAVCHD einfach oder irgendwas bestimmtes zu beachten ?
 

Attachments

  • tsMuxer.jpg
    tsMuxer.jpg
    99.9 KB · Views: 5
Da habe noch was falsch gemacht mit dem VSO AVCHD Editor, aber der VSO Player hat mir angezeigt wie lang die Episode war, also das müßte ja auch genügen oder ?
 

Attachments

  • Spartacus.jpg
    Spartacus.jpg
    89.3 KB · Views: 6
  • AVCHD Editor.jpg
    AVCHD Editor.jpg
    68.7 KB · Views: 4
welches ausgabe format muß denn gewählt werden
und ist das zusammenfügen danach mit multiAVCHD einfach oder irgendwas bestimmtes zu beachten ?

Du kannst es als *ts, oder *m2ts Datei speichern...
 
achso, also keinen fall als bluray:)
na dann will ich mal mit m2ts es versuchen
Ich konnte jetzt leider icht jeden Stream einzeln sehen, aber da waren jetzt ja auch 2 gleich lang, es ieht aber nach 00001/00002 usw aus, was ist denn wohl die recht lange fünfte da 00007 die wohl auch fast 55min geht ?
Die ersten 4 also eine Disk habe ich jetzt und er ist dabei sie zusammen zu fügen, ausgabe habe ich "auf allen Blurayplayern" gewählt, mal sehen was wird
Die orginal Disc 1 war 37,4GB groß, die 4 einzelnen Teile ohne Fremdsprachen sind aber immer noch 33,2 GB groß, aber das nützt bei der ersten nix, da muß ich mit dem BDrebulider ran, aber die anderen sind um 25 GB groß, würde ich es anders aufteilen gehts auch nicht wirklich, weil da bleibt eine Folge von 53min über.

Der erste Versuch hat jetzt super hingehauen, dafür schon mal Danke.
Bild sieht super aus und im Menü sind die 4 ersten Folgen und auch alles auf Deutsch, einzig im Film selber kann man nur schnell vorspulen, ein Kapitel weiter geht nicht, aber halb so schlimm wenn man fast 100 fach vorspulen kann.
;am hat im Menü die Wahl der 4 Folgen und Untertitel wenn man will.
 
Last edited:
Back
Top