• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sons of Anarchy Season 6

daywalker76

Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2010
Messages
17
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte meine Season 6 Staffel von Sons of Anarchy als Image auf meine Festplatte ziehen um dieses dann mit meinem Mediaplayer abspielen. Leider kommen nach ca: 44% diverse Lesefehler in diversen Sektoren! Hatte ich bisher noch nie! Die Übertragungsrate sinkt von 25 auf 0.

Es handelt sich um die Originalversion von ANYDVD.

In der Anlage habe ich mal die Log-Datei eingestellt und ein Fehlerbreicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen?! Blurays sind NEU und ohne Kratzer!

Danke und Gruß
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.5_Info_D_SONS_OF_ANARCHY_S6_D2.ziplog
    933 KB · Views: 9
  • AnyDVDripper_log_D.txt
    113 bytes · Views: 9
Hat aber nichts mit Any DVD zutun, denn konnte Season 6 auch völlig Fehlerfrei Rippen, alle 5DVDs!
 
In einem englischen Forum bestehen ähnliche Probleme mit Disc 1 und 2. Daher liegt Es nicht am PC Oder an der Bluray....

Habe es mit 3 unterschiedlichen Laufwerken probiert. Immer das gleiche Problem!
 
@D300,
Ups, dass es sich um BlueRays handelt hatte ich völlig überlesen, da hast du dann natürlich recht.
 
Back
Top