• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

SlySoft Kunde mit Lebenslangen Recht soll jetzt 109.00 EUR Zahlen für AnyDVD HD?!?

Status
Not open for further replies.

Lord Wotan

Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
14
Likes
0
Ich bin langjähriger Kunde für AnyDVD HD mit lebenslangen Update recht und soll jetzt noch mal 109.00 EUR bezahlen. Ich finde das echt frech. Werde also wie ein neu Kunde behandelt. Kann ja wohl nicht sein.
Wieso bekommen alt Kunden keinen Rabatt? Zu diesen Preis 109.00 EUR werde ich nicht kaufen.
 
Bis vor kurzen gab es das Programm noch für 87,20€
warum hast Du da nicht eingekauft ????
 
Bis vor kurzen gab es das Programm noch für 87,20€
warum hast Du da nicht eingekauft ????
beziehungsweise bei bitcoin Zahlung
78.48 EUR und dort gibt es jetzt auch immerhin noch10% allerdings ohne weiteren Rabatt außer man kauft mehrere programme .
 
Ich bin langjähriger Kunde für AnyDVD HD mit lebenslangen Update recht und soll jetzt noch mal 109.00 EUR bezahlen. Ich finde das echt frech. Werde also wie ein neu Kunde behandelt. Kann ja wohl nicht sein.

Update auf lebenszeit hattest Du mit SlySoft für AnyHD bis einer der Vertragspartner das zeitliche segnet
SlySoft ist Tot ♧ und damit auch Dein Update Recht

Also Herzlich Willkommen "Neukunde";)
 
Bis vor kurzen gab es das Programm noch für 87,20€
warum hast Du da nicht eingekauft ????
Weil ich mir eine Kreditkarte besorgen musste bei meiner Bank. Und es gab noch einen günstigeren Preis für alt Kunden als 87,20€
 
Last edited:
Update auf lebenszeit hattest Du mit SlySoft für AnyHD bis einer der Vertragspartner das zeitliche segnet
SlySoft ist Tod ♧ und damit auch Dein Update Recht

Also Herzlich Willkommen "Neukunde";)
Schön zu wissen das man als alt Kunde keinen Rabat bekommt. Werde mich nach einer alternative Umsehen. 109.00 EUR werde ich nicht bezahlen da hier ja einige alt Kunden andere Preise bis vor kurzen zu zahlen hatten. So erhält man eine gute Kundenbindung. Echt der Hammer 109.00 EUR für was was man schon bezahlt hatte. Da hier scheinbar keine Einsicht besteht vom Seiten Redfox. Bin ich als Kunde weg. Danke! Schließlich sind bei Redfox die selben Leute unter anderen Namen. Somit sind die alt Kunden von Slysoft wohl keine neu Kunden. Sondern Bestands Kunden und dafür sollte es auch einen Bonus geben. Echt 109€ für was man schon bezahlt hat mit wieder angeblicher Lebenslanger Garantie die in einer Woche schon wieder vorbei sein kann. Ich frage mich warum hier Kunden unterschiedlich behandelt werden.
 
Last edited:
Mit einem angemessenen Rabatt würde ich vielleicht nochmal investieren, aber den vollen Preis zahle ich sicherlich auch nicht nochmal.
Wahrscheinlich haben die Jungs eh nur nach einem Weg gesucht, neue Kohle abzukassieren und das ganze war inszeniert.
 
Wenn ihr alle auf eine "Inszenierung" spekuliert, dann solltet ihr euch erstmal über AACS-LA informieren und vor allem welche Macht von diesem Konsortium ausgeht.
 
Mit einem angemessenen Rabatt würde ich vielleicht nochmal investieren, aber den vollen Preis zahle ich sicherlich auch nicht nochmal.
Wahrscheinlich haben die Jungs eh nur nach einem Weg gesucht, neue Kohle abzukassieren und das ganze war inszeniert.

Und für den Quark hast Du Dich angemeldet?

Man man man langsam hab ich aber von solchen Dünnschi... die Nase gestrichen voll .
Macht Euch doch erst einmal schlau wenn Ihr es denn könnt . Bildet vielleicht auch ein wenig, wenn man sich mal die Fakten zusammen trägt bevor man so unquallifiziertes Gelöffel von sich gibt. Aber es ist für einige immer leichter so Schwachsinn von sich zu geben. Da fehlt es wohl an der nötigen Qualifikation.

Es ist eine Sache mit den Zahlungsmodalitäten oder mit dem Preis unzufrieden zu sein , das ist auch legitim dann wartet eben bis zur nächsten Rabattaktion oder kauft von mir aus auch nichts , ist auch Ok , aber den restlichen Nonsens könnt Ihr Euch sparen
 
Wie soll er wissen, was er Denkt, bevor er es nicht aufgeschrieben hat!!:cool:
 
Last edited:
Mit einem angemessenen Rabatt würde ich vielleicht nochmal investieren, aber den vollen Preis zahle ich sicherlich auch nicht nochmal.
Genau das ist die Sache 50,-€ würde ich in Ordnung finden als alter Bestandskunde, 109,-€ finde ich nicht ok. Zumal hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Erst gibt es einen Rabat und nun sollen alt Kunden 109,-€ wie neu Kunden bezahlen. Zumal die Seite hier erst keine Bezahlungsnöglichkeit vorsieht. Dann nur diese Hackerwährung und zum Schluss Kreditkarte aber nur eine Bestimmte. Kein Paypal, keine direkt Überweisung oder sonst was.

Dann holt man sich diese scheiß Kreditkarte und soll einen Neukundenpreis zahlen. Das finde ich ist der Hammer. Erst kommt die hier nicht aus denn ... um bezahlen zu können und dann streichen sie denn Rabat.
 
Wenn ihr alle auf eine "Inszenierung" spekuliert, dann solltet ihr euch erstmal über AACS-LA informieren und vor allem welche Macht von diesem Konsortium ausgeht.
Interessant, wenn die so mächtig sind, wieso gibt es noch Blu-RayFab Passkey? Und wieso ist diese Seite nicht geschlossen.
 
Und wieso ist diese Seite nicht geschlossen.
mit einigermaßen Grips im Kopf, kann man diese Frage selbst beantworten...
>Stichwort China<
Erst kommt die hier nicht aus denn ... um bezahlen zu können und dann streichen sie denn Rabat.
Lächerlich!!!!
Den Rabatt gabs von 19.Mai bis 24.Juli,... das waren ganze 67 Tage, die Du verpennt hast:sleep:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
noch so ein Hammer
LordWotan said:
Ich frage mich warum hier Kunden unterschiedlich behandelt werden.[/QUOTE=LordWotan]
Genau das ist die Sache 50,-€ würde ich in Ordnung finden als alter Bestandskunde, 109,-€ finde ich nicht ok.
alle Kunden bezahlten entweder 87,20€uro oder zur Zeit 109€uro...
aber der Herr der sich gerade noch darüber beschwert hat, warum Hier Kunden unterschiedlich behandelt werden, möchte nur 50€uro bezahlen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dave mach Bitte Dicht !!!
 
Last edited:
alle Kunden bezahlten entweder 87,20€uro oder zur Zeit 109€uro...
aber der Herr der sich gerade noch darüber beschwert hat, warum Hier Kunden unterschiedlich behandelt werden, möchte nur 50€uro bezahlen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klar bin ja auch langjähriger Bestandskunde. Also muss es einen Bonus für diesen Kundenkreis geben. Alles andere ist eine Verarschung. Schließlich wurde lebenslanges Update für die Bestandskunden zugesagt.Also muss es hier einen Unterschied in Preis geben. Der Kunde kann schließlich nicht dafür das die Zusage nicht eingehalten wurde.Und Redfox ist der Nachfolger von Slysoft. Bei Redfox arbeiten ja auch die selben Leute. Nur das doppelt für die selbe Dienstleistung kassiert werden soll.

Und schön das du nach Zensur rufst. Kritik zum Preis gebaren ist scheinbar nicht erwünscht. erklär mir mal wieso ich als alt Kunde 109,- bezahlen soll während du als neu Kunde nur 87,- bezahlt hast. Finde denn Fehler!
 
Last edited:
wer eine alternative zu hier sucht.

Link entfernt:censored:

hier noch der Gutschein .


Preis liegt weit 84.48 USD (74,60 Euro) unter diesen hier 109,- . Und das Programm macht das selbe wie AnyDVD HD.
 
Last edited by a moderator:
Du kannst gerne auch wollen das es auch nur 1,99€ kostet oder es gern umsonst haben willst , diese wünsche kannst Du gern haben und auch äußern nur ändern wird sich an dem wie es ist nichts , dann bleibt Dir wohl nur es nicht zu kaufen

Damit ist das hier erledigt

- Close -
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top