• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Slysoft besuchen?

Ja sicher - ich glaube auf Antigua steht das Slysoft Werk.
Besichtigungszeiten: Mo - Fr 9:00 - 13:00

Sicher?
Und muß man sich anmelden? :confused:

Solange Aldi, Lidl usw. keine Reisen nach Antigua anbieten ist es ja nicht gerade billig dort zu urlauben; da muß ich die Reise sicher planen können.

Edit:
Gibt es am Firmensitz ein großes Firmenschild?
Schön wäre ja wenn man da ein ein Foto von sich mit dem Schild im Hintergrund machen könnte.
Und gibt es da auch einen Fabrikverkauf?
 
Last edited:
Gibt es am Firmensitz ein großes Firmenschild?
Ich habe nirgendwo die tatsächliche Adresse von SlySoft gefunden, nur die Postfach-Anschrift:
SlySoft, Inc.
P.O. Box W874
St. John's
Antigua and Barbuda


Möglicherweise sitzen die SlySoft-Gurus auch ganz woanders und auf Antigua steht einfach nur der Briefkasten ;)

Und gibt es da auch einen Fabrikverkauf?
Das glaube ich nicht. "Harte Ware" hat SlySoft ja kaum im Angebot, CD-Versionen der Programme gibt es zumindest nicht. Und für ein paar T-Shirts lohnt sich ein "Fabrikverkauf" wahrscheinlich nicht...

Mich würde aber schon auch interessieren, wie es bei SlySoft aussieht:agree: Ich muss ja nicht gleich in die Karibik fliegen, aber ein paar Fotos oder sogar Videos aus der Firmenresidenz wären schon nett!
 
Lieber keine Bilder und genaue Adressen.
Sonst schicken Sony..Warner..Paramount..etc. da gerne mal ein
Sprenstoffkommando vorbei.
 
Last edited:
Vielleicht weiß unser Mike ja auch mehr da drüber, neue Moderatoren müßen ja schließlich bevor sie ihre Arbeit aufnehmen können ins Ausbildungslager auf Antigua.
 
Kann man Slysoft mal besuchen und besichtigen? :confused:

Da wirst Du mit Sicherheit kein Glück haben. Die lassen aus "sogenannten Sicherheitsgründen" keinen zu sich. Die angegebene Adresse in Antigua ist auch nur eine Postkastenadresse und die werden keineswegs ihre richtige Adrsse preisgeben. Ist alles schon einmal probiert worden, Erfolg gleich NEGATIV!
 
Einfach genießen. :)

Wo wir sind ist eigentlich nicht so wichtig, oder? 8)
 
Genauso ist es. Eure Produkte sind Klasse und funktionieren einwandfrei und dies ist ja wohl das Wichtigste! Macht weiter so.
 
Da wirst Du mit Sicherheit kein Glück haben. Die lassen aus "sogenannten Sicherheitsgründen" keinen zu sich. Die angegebene Adresse in Antigua ist auch nur eine Postkastenadresse und die werden keineswegs ihre richtige Adrsse preisgeben. Ist alles schon einmal probiert worden, Erfolg gleich NEGATIV!

Hmm, das hat mich neugierig gemacht - ich habe in google mal unsere tatsächliche "Werks-Adresse" eingegeben und dazu "SlySoft".

Wenn man die Adresse kennt, dann findet man sie sogar 8)

Happy hunting!
 
Wenn wir noch näher drauf eingehen haben wir bald keine Updates mehr ;)

Mal ne allgemeine Frage, wenn wir schon dabei sind, ist das ganze eigentlich legal? AnyDVD zu nutzen mein ich...das Nutzen wahrscheinlich nicht aber das Umgehen des KS wohl doch?!
 
Ich glaube, wir sollten dieses Thema lieber schliessen bevor es zu sehr ins eingemachte geht. Seid froh, das es SlySoft und deren Produkte gibt, geniesst sie und lasst SlySoft in aller Ruhe dort wurschteln, wo sie sind.
 
SlySoft Inc. Dickenson Bay Street John Henry Bldg.


View attachment 9530


so nun kannste dahinfahren , aber vorher anrufen damit die Jungs den Roten Teppich auslegen können;)
 
Last edited:
Ich glaube nicht, dass die dort über ein Besuch erbaut sein würden. Tolle Gegend, ein Arbeiten dort würde mich auch reizen.
 
Schade; ich hatte mich schon auf ein "Gipfelfoto" gefreut, stilecht im Slysoft-T-Shirt. :(

Damit hätte ich auch genz legal in D einen Link auf www.slysoft.com setzen können, indem ich wie u. A. in Tschenobyl dort mit meinem Geigerzäher die Aktivität messe und einen Bericht darüber schreibe.
Weil das nicht mit der Software zu tun hat, ist das ja zweifelsfrei legal ;)

Und die Rechnung vom Fabrikverkauf könnte ich beim Finanzamt absetzen; als Freiberufler brauche ich ja auch Sicherheitskopien und in Antigua ist die Software ja legal. :)
 
Back
Top