• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sims 2 Freizeitspaß läuft nicht mehr nach neuestem EA-Patch

Reinhard

Member
Thread Starter
Joined
Jun 2, 2008
Messages
8
Likes
0
Da man Sims 2 stets über den neuesten Erweiterungspack starten muss, ist dies bei mir Freizeitspaß. Das lief bis jetzt auch hervorragend mit Game Jackal (habe Version 3.0.1.6).

Am 29.5. brachte EA einen neuen Patch für Freizeitspaß heraus (der auch dringend nötig war, um das Spiel endlich stabil zu machen!).

Nach Installation des Patchs erscheint nun "Konflikt mit Emulations-Software festgestellt" und nichts geht mehr.

PS Ich habe keine andere Software wie z.B. cloneCD etc. installiert, nur Game Jackal.
 
Sims 2 Freizeitspass

Hallo Reinhard,

als allererstes würde ich mir die neuste Beta Version (3.0.1.9) installieren und
dann mit dem Profileditor nochmal ein Profil erstellen (siehe Bild)

9RYHLWARGvd6.jpg
 
Last edited:
Danke für den Vorschlag, nützt aber leider nichts.

GameJackal 3.0.1.9 ist vom 27.5., der Freizeitspaß Patch ist vom 29.5.

Außerdem scheint das Problem darin zu bestehen, dass das Spiel nun die installierte GameJackal Software erkennt und schon deshalb einen Start verweigert.
Das war zuvor schon so bei CloneCD. Hatte man dies installiert, verweigert Sims2 den Start mit derselben Meldung: "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt".
 
na dann scheints doch klar zusein wo das prob ist .. spiel dann eben solange mit der org. CD/DVD bis ein Update von GJ verfügbar ist! Die einfachste Lösung scheint wiedermal die beste zusein ;)

MfG
Hunchback
 
Im englischen GameJackal Forum gibt's jetzt eine dll, die man in den GJ-Ordner kopieren muss. Damit läuft's!

Ganze klasse Service des Slysoft-Teams!
 
Back
Top