• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sicherungsprobleme

Schlucky14

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 14, 2007
Messages
2
Likes
0
Servus hier im Forum !
Ich bin absolut neu in diesem Board !
Habe mir letztes Jahr das Komplett-Paket von SlySoft gekauft. Mein Hobby ist DVD´s zu sammeln und archivieren !
Ich sichere aber alle meine gekauften DVD´s und spiele nur die Kopien ab , aber seit neusetem kann ich keine Kopie mehr erstellen (z.B.: Wer früher stribt oder Der Teufel trägt Prada ...)
Mein PC erkennt die DVD nicht mehr oder Any schaltet sich ab !!!
Hat sonst noch jemand dieses Problem ????
Oder vielleicht jemand einen Vorschag zur Lösung ???
Es ist egal ob ich dies unter W2K oder XP probiere !

Danke im Voraus , solong Schlucky 14.:policeman:
 
Hast ja Recht , habe etwas später , als ich von der Nachtschicht kam gemerkt , dass ich falsch gesucht habe ! :)-(((((

Aber wenn man(n) sehr schnell und kurz vor der Arbeit etwas macht --> schlecht geschaut und schwupp haste den ersten Anschiss weg.

Gelobe mich zu bessern und habe heute mal im richtigen Unterpunkt alle meine Problem bezüglich den neuen Filmen gelesen --> Fuchs weiß alles und richtet hoffentlich bald alles !

Solong , der "NEUE".
 
Der "Fuchs" hat die "Gans"!!
Any & CloneDVD2 (neueste Versionen)
V.......-Rohling DVD+R2.4x, 8,5GB (DL)
LG GSA-E10L-Brenner
Sicherungskopie von: 38:48 Min. (Parfum)bzw. 42:34 Min. (Wer früher....)gesamte Verarbeitungszeit.8)

Thks Sly:clap:
 
Last edited:
Back
Top