Hallo Community,
seit mehreren Tagen warte ich nun darauf, dass meine Bestellung endlich verifiziert wird.
Mal davon abgesehen, finde ich es sehr mehrwürdig, dass man bei Zahlung per Kreditkarte kein automatisiertes Abwicklungssystem einführt, wer hat heutzutage schon noch Lust, tagelang auf eine Bestätigung zu warten ?
Nach der Bestellung kam nur ein toller Text alla "Blablupp leider kann Ihre Bestellung nicht automatisch abgewickelt werden, einer unserer Mitarbeiter wird die Zahlung schnellstmöglich prüfen"....
Ich habe weder eine Email mit Auftragsbestätigung bekommen, noch irgendeine Rückmeldung dass meine Zahlung nun verifiziert wurde, was ich ziemlich komisch finde.
Ist das so das Geschäftsgebahren von Slysoft? Wenn ja, dann finde ich das ganz ganz traurig.
Ich kann aktuell nichtmal das Formular für den Support ausfüllen, da ich keine BEstellnummer bekommen habe.
Für alle Besserwisser: Ja den Spam-Ordner habe ich auch durchgeschaut... mehrmals.
Ich bitte um Antwort, wie ich weiter vorgehen soll.
seit mehreren Tagen warte ich nun darauf, dass meine Bestellung endlich verifiziert wird.
Mal davon abgesehen, finde ich es sehr mehrwürdig, dass man bei Zahlung per Kreditkarte kein automatisiertes Abwicklungssystem einführt, wer hat heutzutage schon noch Lust, tagelang auf eine Bestätigung zu warten ?
Nach der Bestellung kam nur ein toller Text alla "Blablupp leider kann Ihre Bestellung nicht automatisch abgewickelt werden, einer unserer Mitarbeiter wird die Zahlung schnellstmöglich prüfen"....
Ich habe weder eine Email mit Auftragsbestätigung bekommen, noch irgendeine Rückmeldung dass meine Zahlung nun verifiziert wurde, was ich ziemlich komisch finde.
Ist das so das Geschäftsgebahren von Slysoft? Wenn ja, dann finde ich das ganz ganz traurig.
Ich kann aktuell nichtmal das Formular für den Support ausfüllen, da ich keine BEstellnummer bekommen habe.
Für alle Besserwisser: Ja den Spam-Ordner habe ich auch durchgeschaut... mehrmals.
Ich bitte um Antwort, wie ich weiter vorgehen soll.