• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Seit der Bestellung nichts mehr gehört ..

sturdy

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 7, 2008
Messages
3
Likes
0
Hallo Community,

seit mehreren Tagen warte ich nun darauf, dass meine Bestellung endlich verifiziert wird.
Mal davon abgesehen, finde ich es sehr mehrwürdig, dass man bei Zahlung per Kreditkarte kein automatisiertes Abwicklungssystem einführt, wer hat heutzutage schon noch Lust, tagelang auf eine Bestätigung zu warten ?

Nach der Bestellung kam nur ein toller Text alla "Blablupp leider kann Ihre Bestellung nicht automatisch abgewickelt werden, einer unserer Mitarbeiter wird die Zahlung schnellstmöglich prüfen"....

Ich habe weder eine Email mit Auftragsbestätigung bekommen, noch irgendeine Rückmeldung dass meine Zahlung nun verifiziert wurde, was ich ziemlich komisch finde.

Ist das so das Geschäftsgebahren von Slysoft? Wenn ja, dann finde ich das ganz ganz traurig.

Ich kann aktuell nichtmal das Formular für den Support ausfüllen, da ich keine BEstellnummer bekommen habe.

Für alle Besserwisser: Ja den Spam-Ordner habe ich auch durchgeschaut... mehrmals.

Ich bitte um Antwort, wie ich weiter vorgehen soll.
 
Normalerweise dauert es bei Zahlung mit gültiger Visa-oder MasterCard und diese mit ausreichender Deckung versehen, nur wenige Minuten, bis im Postfach eine Mail von SlySoft erscheint, die einen gültigen Key beinhaltet. Diesen kannst Du auch sofort aktivieren bzw. benutzen. Ich würde mich an Deiner Stelle einmal mit deiner Bank, die die Karte ausgestellt hat, in Verbindung setzen. Hast Du denn schon öfter mit dieser Karte Zahlungen vorgenommen???
 
Hallo,

ja bisher gab es auch noch nie Probleme.

Liebe Grüße
 
Welche Art von Karte wird benutzt???
 
Hmm echt komisch-!-

Hab auch meine CloneDVD2 und AnyDVD via MasterCard bezahlt.Bei mir
kam auch direkt die Email mit den Keys ohne Probleme,ging alles echt
sehr schnell und ohne Schwierikeiten.

Gruß

Lucien_Phoenix
 
99 % aller Abwicklungen gehen problemlos über die Bühne,
da der Support bei SlySoft erstklassig ist, wird sein Problem auch schnell geklärt.
 
Back
Top