• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Schnelles Kopieren

Fenomeno

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 10, 2016
Messages
2
Likes
0
Hallo.
Hab mir jetzt auch endlich CloneBD zugelegt und hätte eine für mich wichtige Frage:
Mir gehts hauptsächtlich um die Geschwindigkeit - heißt, die Filmdatei muss so schnell wie möglich kopiert sein (Dateigröße ist egal). Welche Kopiermethode würdet ihr bevorzugen?
Kopiert soll nur der Film alleine werden (ohne Menüs, Extras,usw.)
Also, ISO, komplette BD oder gar MKV bzw. MP4, das ist die Frage.
Danke im Voraus.
LG
 
Ich kopiere als mp4 oder mkv (Vorsicht, hier geht das schnelle Vorspulen nicht) und CloneBD braucht im Schnitt 20 - 25 Min. für einen 120 Min.-Film.
 
25min für einen 120min Film? Das geht ja echt flott bei dir. Ohne Qualitätseinbussungen?
Bei mir dauert es fast so lang, wie der Film dauert...
 
Meine letzten Beiden Kopien waren Filme mit ca. 150min (*.mkv) und das dauerte bei mir ca. 40 Minuten pro Film. Ich denke aber das hier die Hardware (BluRay-Laufwerk, HDD od. SSD und sicherlich auch Prozessor bzw. RAM eine nicht unerhebliche Rolle spielen...
 
Back
Top