• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

SAW IV geht nicht mit CloneDVD 1.1.6.1

Ronnya

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 1, 2008
Messages
163
Likes
0
Hallo,

Ich hab CloneDVDmobile 1.1.6.1 (für PSP ist die Qualität da besser) und ich kann SAW IV nicht für die PSP "klein" machen. Hab auch das selbe Problem mit CloneDVD und hab da die Logfiles schon gesendet. Was kann man machen, außer Update (wegen Qualität), das es läuft. Ich hab die DEVICE.INI verändert, bzw. alles gelöscht außer für PSP und den Eintrag "MVolume=25" erstellt. Es handelt sich um die gepatchte PSP, also eine mit Customfirmware von Dark Alex (Team M33). Wäre für Hilfe dankbar....

Wenn "James" das auch lesen sollte, dann bitte mal ins englische übersetzen....

DANKE

MFG Ronnya

P.S. im Anhang ist auch die DEVICE.INI, ANY & CloneDVDmobile Logfile

EDIT: Es handelt sich hierbei um die Österreischische Fassung Limited Unrated und nicht um die Deutsch Kinofassung (Ösi ist wirklich ungeschnitten [ohne zensur])
 
Last edited:
Hey

Hab auch denn Saw VI allerdings die Zensierte Version(Deutsche).Hab Sie allerdings einwandfrei mit Clone DVD Mobile rippen können.Hab die Version1.2.0.1
Vielleicht öfter mal nach Updates schauen.Vor allem für Any DVD.Die Film Industrie schläft auch nicht und versucht dauernd neue Kopierschutz zu entwickeln.Aber zum glück schläft Slysoft auch nicht(Denn Himmel sei Dank).


mfg juki
 
Deutsch Version von SAW IV mit 1.1.6.1 geht.... hab ich schon gemacht, nur wollte ich die unzensierte Version für PSP klein machen, um die 5min, die geschnitten wurden, zu finden. Hatte schon die 1.2.0.1 und 1.5.0.1 probiert, aber da ist die Qualität nicht gut (jedoch nicht für den Film benutzt). ANY ist bei mir immer auf dem neuesten Stand :)

Hab eine Methode gefunden die bis jetzt funktioniert. Man erstelle mit Nero 8 ein Image vom Hauptfilm und lade es dann mit Virtual CloneDrive. Beim decodieren ins PSP-Format mit CloneDVDmobile 1.1.6.1 erscheint dann keine Fehlermeldung. Hatte es vorher mit ANY probiert (Datenträger in Image Datei rippen...) aber ohne Erfolg.

Hab jetzt erfahren, das es da ein Fehler auf der DVD geben soll. Werd ich mal überprüfen.
 
Last edited:
Back
Top