• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Samsung BD P 1400 gebrannte Blu Ray hängt sich auf

Mav-x6

Member
Thread Starter
Joined
Mar 6, 2009
Messages
8
Likes
0
Hallo,:rock:
ich habe das Problem das sich meine mit Nero 9
TSMuxe-Blu Ray kreieren
BDMV und Certif. Ordner brennen
keine Multisession
UDF 2.5
disk Finalisieren
2 * Geschw.
Blu Ray Media Range 25 GB
gebrannten Filme beim einladen aufhängen.
Es kommt kurz der Ladebalken und dann NULL.:bang:
Ich habe den Samsung BD P 1400 mit neuer Firmware.
Kann mir jemand helfen ??? :bowdown:
Was mache ich falsch ???
 
Hallo,:rock:
ich habe das Problem das sich meine mit Nero 9
TSMuxe-Blu Ray kreieren
BDMV und Certif. Ordner brennen
keine Multisession
UDF 2.5
disk Finalisieren
2 * Geschw.
Blu Ray Media Range 25 GB
gebrannten Filme beim einladen aufhängen.
Es kommt kurz der Ladebalken und dann NULL.:bang:
Ich habe den Samsung BD P 1400 mit neuer Firmware.
Kann mir jemand helfen ??? :bowdown:
Was mache ich falsch ???
Seltsam, fast immer wenn jemand schreibt das eine BD-R(E) im SA nicht läuft wurde Nero benutzt. Versuchs mal mir IMGBurn.
Hast Du denn überhaupt schonmal eine BD-R erfolgreich zum laufen gebracht, oder war das Deine erste?

Dann mach mal bitte noch folgendes:
Öffne ein cmd (Einfach unter "Start"->"Ausführen" -"cmd" eingeben) und gib in der DOS-Box ein:
Code:
dir x: /s > c:\bddir.txt
"x:" ist dabei Dein Blu-ray Laufwerk wo die mit Nero gebrannte BD von Wall-E drin ist. Das Textfile "bddir.txt" liegt dann auf Deinem LAufwerk c: direkt in der Root.

Lade die bddir.txt dann mal irgendwo hoch, damit ich mir die ansehen kann.
 
hatte mit dem Samsung 1400 und Mediarange nie Probleme - brenne mit IMG BURN:agree:
 
hatte mit dem Samsung 1400 und Mediarange nie Probleme - brenne mit IMG BURN:agree:

MediaRange labelt nur. Man weiß nie was für welche Rohlinge es sind. In anderen Foren habe ich gelesen, sie seien noch schlimmer wie Intenso. Das soll schon was heißen. Andere sprechen hier, sie haben damit keine Probleme.
Warten wir es mal ab ob sich die Rohlinge nach 1 Jahr anstandslos abspielen lassen.

Condor
 
Ich hatte auch den BDP-1400 und hatte auch ständig Problem mit selbst erstellten BD`s weniger bei 25er aber ganz schlimm bei 50er .
habe mir dann BDP-1500 zugelegt seitdem keine Probeme mehr .(kostet nur noch 145 € )

Aber noch ne Frage : die so selbst erstellte BD lässt sie sich aufm Rechner normal anschauen ? denn Wir sollten erst einmal herausfinden ob es an deiner BD liegt oder es am BD player liegt . denn auch ich habe schon mehrere Sachen mit Nero9 erstellt die mit BDP-1500 laufen .
 
MediaRange labelt nur. Man weiß nie was für welche Rohlinge es sind. In anderen Foren habe ich gelesen, sie seien noch schlimmer wie Intenso. Das soll schon was heißen. Andere sprechen hier, sie haben damit keine Probleme.
Warten wir es mal ab ob sich die Rohlinge nach 1 Jahr anstandslos abspielen lassen.

Condor

Ich habe bisher fast nur auf MediaRange gebrannt und nie Probleme gehabt :D

LG Rohlinge dagegen sind der letzte Schrott. 2 von 2 BD-RE waren nach dem ca. 10. Wiederbeschreiben nicht mehr abspielbar :bang:
 
Ich hatte auch den BDP-1400 und hatte auch ständig Problem mit selbst erstellten BD`s weniger bei 25er aber ganz schlimm bei 50er .
habe mir dann BDP-1500 zugelegt seitdem keine Probeme mehr .(kostet nur noch 145 € )

Aber noch ne Frage : die so selbst erstellte BD lässt sie sich aufm Rechner normal anschauen ? denn Wir sollten erst einmal herausfinden ob es an deiner BD liegt oder es am BD player liegt . denn auch ich habe schon mehrere Sachen mit Nero9 erstellt die mit BDP-1500 laufen .

Ich brenne nur mir Nero 9, bisher null Probs auf Sony SA oder PS3.
 
Hallo,:rock:
ich habe das Problem das sich meine mit Nero 9
TSMuxe-Blu Ray kreieren
BDMV und Certif. Ordner brennen
keine Multisession
UDF 2.5
disk Finalisieren
2 * Geschw.
Blu Ray Media Range 25 GB
gebrannten Filme beim einladen aufhängen.
Es kommt kurz der Ladebalken und dann NULL.:bang:
Ich habe den Samsung BD P 1400 mit neuer Firmware.
Kann mir jemand helfen ??? :bowdown:
Was mache ich falsch ???

Du machst gar nichts falsch, kenne das Problem selbst und habe eine eifache Lösung gefunden. BD-P einschalten, Lade öffnen, Disk einlegen, Gerät ausschalten die Disk wird jetzt eingezogen und der Player schatet sich ab.
BD-P einschalten - die BD wird erkannt und abgespielt.
 
Erstmal Danke für die schnellen Antworten:clap:

Leider ist das Problem nicht so einfach das ich den Player mit der BD-R ausschalten und wieder einschalten kann und alles funktioniert.
Wenn ich das mache, kommt wie gewohnt der Ladebalken kurz und alles hängt sich auf.

Was mir auch aufgefallen ist, dass der Certif. Ordner nach dem Muxen leer ist. Nur ein leerer Backup Ordner ist da noch drin.Ist das normal ?
Ich habe aber den Ordner nach dem Rippen mit Any, der Certifkate beinhalte, mit auf die BD-R gebrannt. War das falsch ???

Die selbst erstellten BD kann man einlesen aber icht z.B mit VLC Player abspielen, was aber aber mit dem VLC Player vorher funktionierte.

Ja das sind meine erste Schritte in Sachen BD brennen. Bisher funktionierte kein einziger Versuch.

Ich werde mich mal bei ImgBurn durchkämpfen und von meinem Kampf berichten.:agree:

Bei der cmd - Eingabe passiert bei mir gar nichts. Ja ich weiss,X ist bei mir F !
 
Warum muss der Certif. Ordner mit gebrannt werden ???

Wie sind denn die Einstellungen für ImgBurn?
 
Bei der cmd - Eingabe passiert bei mir gar nichts. Ja ich weiss,X ist bei mir F !

Das ist auch richtig so, das "scheinbar" nichts passiert.
Du müsstest danach auf Laufwerk c: eine bddir.txt finden. Schau mal nach und lade Dir mir irgendwo hoch.

Den Certificate Folder brauchst Du, auch wenn er leer ist, er gehört zum BD Standard und wird auf Existenz geprüft.
 
Die selbst erstellten BD kann man einlesen aber icht z.B mit VLC Player abspielen, was aber aber mit dem VLC Player vorher funktionierte.


vesuch es mal damit : lade dir klcodec 445b herunter und den neusten Mediaplayer für dein System , denn dann kannst du dir auf jeden Fall deine BD anschauen und weist somit ob deine BD funktioniert . was will mann denn auch verkert machen , wenn mann keinen Fehler beim erstellen des Projektes macht
, brennen und fertig .( beide Ordner )

Ich schätze eher es liegt am BDP - 1400 den wenn dein Projekt einen fehler hat (Verletzung von BD Standarts) wird dir vom Player angezeigt " DIESES MEDIUM KANN NICHT ABGESPIELT WERDEN " und bei dir hängt er sich auf .
 
Last edited:
du schreibst in deinem ersten post, dass du die neue firmware benützt.
ich denke da liegt das problem..
spiel doch mal eine ältere firmware drauf! die neueste scheint probleme bei bd-r's zu machen!

vg
 
Also jetzt habe ich mal versucht ne Verbatim BD - RE zu brennen :eek:und da wird ja verlangt das die BD - RE erstmal formatiert wird:agree:. Wenn ich das versuch dann hängt der LG GGW H20L voll auf und nichts passiert:(. Das Laufwerk zeigt auch nicht die Grösse des Rohling an.Wenn ich die Disc mit ImgBurn löschen / formatieren will steht immer nur 0 % erasing und das nach mehreren Stunden.:bang:
Irgendwas läuft da schief. Wiederbeschreibare CD s oder DVD s werden problemlos gelöscht.
 
Also jetzt habe ich mal versucht ne Verbatim BD - RE zu brennen :eek:und da wird ja verlangt das die BD - RE erstmal formatiert wird:agree:. Wenn ich das versuch dann hängt der LG GGW H20L voll auf und nichts passiert:(. Das Laufwerk zeigt auch nicht die Grösse des Rohling an.Wenn ich die Disc mit ImgBurn löschen / formatieren will steht immer nur 0 % erasing und das nach mehreren Stunden.:bang:
Irgendwas läuft da schief. Wiederbeschreibare CD s oder DVD s werden problemlos gelöscht.

Na, das hatten wir doch schon mal. Und scheinbar nutzt Du Vista, richtig? Guckst Du hier >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=28343

Vermutlich erklärt sich dann auch, warum seine Scheiben in dem Samsung nicht laufen.
 
Last edited:
Back
Top