• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Salt = Cinavia?

ErsterAbonnent

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 22, 2010
Messages
46
Likes
0
Da Salt auch ein Sony Titel ist müsste ja auch Cinavia drauf sein!!!?
Läuft jedoch seit 18 Minuten auf meiner PS3 mit Firmware 3.50.

Gruss Andy
 
Salt mit Cinavia

Minute 58.Nix zu sehen.Hab heute vergessen aufs BluRay Cover zu gucken.Bei Karate Kid steht drauf Cinevia Protected.

Gruss
 
... das hängt auch von Deinem Wiedergabegerät ab - mit was hast Du den Film abgespielt?
 
ups... ganz überlesen. Aber das ist komisch - Salt hat Cinevia und hätte daher mit dem FW-Stand nicht laufen dürfen.
 
Salt mit Cinavia

Wundert mich auch.Der Schutz schlägt ja wohl net im Abspann erst zu.
 
Salt mit Cinavia

So nun nochmal in Deutsch laufen lassen.Entweder hat Salt keinen Cinevia oder ich hab ne Zauber PS3 mit Firmware 3.50
 
So nun nochmal in Deutsch laufen lassen.Entweder hat Salt keinen Cinevia oder ich hab ne Zauber PS3 mit Firmware 3.50

Nö ... den Zauber kann ich dir nehmen. Der Film läuft auf Deutsch bei mir komplett durch. Habe gestern den DIR Cut gesehen. Aber dafür nix von Cinevia!:D

Gleiche Firmware. Alte PS3 40GB.
 
Back
Top