• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

S O S

happybear71

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 21, 2007
Messages
3
Likes
0
Kann mir Bitte jemand helfen. Nach einer Neuinstallation von Cone DVD findet das Programm den Brenner nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, aber alles funktioniert bis auf den letzten schritt wo unten rechts der kleine grüne LOS - Butten ist. In der liste wo man den Brenner auswählen kann ist auch nichts eingetragen. Vielen dank an den , der das Problem kennt und beheben kann.:confused:
 
Hallo!

Hast Du nach der Installierung von CloneDVD den PC neu gestartet??
Benutzt Du eine gecrackte Version oder hast Du einen Original-Schlüssel bei SlySoft gekauft??
Solche Probleme treten oft auf, wenn der Schlüssel nicht auf offiziellem Weg erworben wurde...
 
Hallo Chief Thunder

Erst mal guten Tag
Danke für die Nachricht aber es ist keine illegale Version. Ich habe auf meinem Rechner keine Raubkopien. Ich halte nichts davon. Den Rechner habe ich selbstverständlich nach der Installation neu gestartet. Vielleicht hilft die Information , das der Rechner neu ist und da vielleicht ein Problem besteht.
Mfg:clap:
 
Hey Chief Thunder

Danke für Deine Antwort. Das Betriebsystem ist noch XP. Der Link klingt vielversprechend. Danke noch mal. Mfg:agree:
 
Hi,
Ich hatte das Probrem wie ich von Any+Nero auf Any+Clone gewechselt habe, sprich: die deinst. von Nero hat mir meinen Lauferksbuchstaben gelöscht und so konnte Clone (auch alle anderen Programme) das Laufwerk nicht mehr finden! Habe dann 2 wirklich gute Leute darauf angesetzt... herausgekommen ist dabei aber auch nichts außer Ratlosigkeit und die Meinung, dass ich wohl der einzige (Weltweit :doh:) wäre dem die deinst. von Nero solche mache ... neu aufgesetzt ... jetzt funzt es 8)
LG
 
Back
Top