• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Rohlingsfrage -> Mediarange

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,051
Likes
124
... habe bisher nur 50 GB von Verbatim benutzt. Nun sehe ich Mediarange Blu-ray BD-R 50 GB 6x die nur halb so teuer sind . Wer hat Erfahrungen ?
Mein Brenner ist ein LG GGC H20L. Verträgt der sich mit 50 GB von Mediarange ?:confused::confused:
 
Last edited:
Habe die Rohlinge mit dem selben Brenner schon öfters gebrannt.Leider brennt der LG
die Mediarange nur mit 2x Geschwindigkeit.Ansonsten gibt`s damit aber keine Probleme.

Gruss Omegamann
 
@Klausser

Kannst auch Rohlinge von Sony,Panasonic oder TDK nehmen die vertragen sich auch mit deinem Brenner und kosten auch nicht soviel wie die von Verbatim kommt aber auch immer drauf an, wo du die erwirbst. Und die Lesbarkeit der Rohlinge ist bei einigen Rohlingen ja nicht die erste Güte.

Habe die Rohlinge mit dem selben Brenner schon öfters gebrannt.Leider brennt der LG
die Mediarange nur mit 2x Geschwindigkeit.Ansonsten gibt`s damit aber keine Probleme.

Gruss Omegamann

Die Geschwindigkeit kannst du ja auch selber verändern nur dann hast du keine Gewähr ob es damit auch ohne Probleme geht. Musst ja nur die Firmware editieren.
 
Also konnte jetzt nur Verbatim BD50 für 3€ finden. Wo gibt's denn die Media Rage?
 
gibt s bei

Rohlings-express ;10 Spindel Mediarange 50GB 6x zu 39,90 €. 5er Pack Verbatim 41,90 €. Bei 50er liegt nach meinen Erfahrungen der Duchschnittspreis zwischen 8 u 9 Euro.
Wo gibts die 50er Verbatim zu 3 Euronen ??
 
Last edited:
Hallo Klark....

wo kann ich Verbatim BD50 für 3€ finden ?
 
Last edited:
Bei eBay kannst du einen 10er Pack Verbatim für 30€ bekommen. Kommt aus Japan ist aber in 4 Tagen da und der Verkäufer schreibt auf die Rechnung, dass es DVDs für 8Dollar sind. Also Zollfrei.
 
Wer ist "Marban" und "Grüner"? Und dafür heute angemeldet?

Wenn du ein Problem mit meinen Beitragen hast, dann lese sie einfach nicht, danke.
 
Last edited by a moderator:
nee ....

Bei eBay kannst du einen 10er Pack Verbatim für 30€ bekommen. Kommt aus Japan ist aber in 4 Tagen da und der Verkäufer schreibt auf die Rechnung, dass es DVDs für 8Dollar sind. Also Zollfrei.

......Ebay Angebote mag ich nicht. Konnte ich mir vom Preis her schon denken.
Trotzdem Danke für den Tip
 
Bei eBay kannst du einen 10er Pack Verbatim für 30€ bekommen. Kommt aus Japan ist aber in 4 Tagen da und der Verkäufer schreibt auf die Rechnung, dass es DVDs für 8Dollar sind. Also Zollfrei.

Welcher Händler ist es bei Ebay ???
 
Ich musste trotzdem schon mal beim Zoll auftauchen. Und die Lage des Zollamt war total beschissen, dass michd er ganze Spaß 2 Stunden Zeit gekostet hat. Deswegen lass ich auch die Finger von Japan.

Hab mir die 50-GB Mediarange Rohlinge besorgt, aber leider brennt mein Brenner die Dinger nicht. Deswegen die Frage:

Mit welchen Brennern funktionieren die Dinger problemlos?

Dankeschön :)
 
Back
Top