• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Rippen auf Festplatte aber kein Ton !!

FireTom

Member
Thread Starter
Joined
Feb 12, 2009
Messages
5
Likes
0
Hallo,
habe Versucht meine Blu-rays auf Festplatte zu rippen ! Den Film Indianer Jones 4 hatte ich letztes Jahr gerippt da war alles OK ! Bild und Ton !!
Jetzt habe ich versucht die Filme Wanted und Silent Hill zu rippen, Bild ist OK nur fehlt der Ton wenn ich den Stream per PowerDVD8 Ultra abspielen will !
Was mache ich falsch ??

Gruss Thomas
 
Hallo,
habe Versucht meine Blu-rays auf Festplatte zu rippen ! Den Film Indianer Jones 4 hatte ich letztes Jahr gerippt da war alles OK ! Bild und Ton !!
Jetzt habe ich versucht die Filme Wanted und Silent Hill zu rippen, Bild ist OK nur fehlt der Ton wenn ich den Stream per PowerDVD8 Ultra abspielen will !
Was mache ich falsch ??

Gruss Thomas

das stand hier schön öfters in anderen berichten, daß PowerDVD, egal welche version, probleme hat mit dem ton
 
Am besten bereits mit tsMuxeR im "Create Blu-ray disc" Mode rippen, damit die BD-Struktur vorhanden ist.
Anschließend mit ImageBurn ein Discimage draus machen und mit Virtual CloneDrive mounten.
Das frißt PowerDVD auf jeden Fall. :agree:
 
der media player classic wäre dafür besser geeignet, da kannst du auch die Tonspuren und Untertitel auswählen.
 
Back
Top