• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

RipBot + Knowing Blu-Ray

Thread Starter
Joined
Aug 14, 2009
Messages
15
Likes
0
Hallo,

Ich wollte ein 720p Backup von Knowing für meine PS3 mit Ripbot264 machen und merke schon das bei der Analyse etwas anders verlaufen ist. Es wird z.B. nicht die Sprache erkannt. Ich habe es dennoch versucht, aber leider ist das ergebnis ein Video mit total unsychronem Ton.

Wenn jemand das Tool kennt und schon einmal ein Backup davon gemacht hat, kann mir evtl. weiterhelfen ^^.

sonst hatte ich bisher nie Probleme gehabt meine Filme auf der PS3 zu verwalten. Müßte nur tragbarer sein das gute Ding XD

LG
 
Hallo,

Ich wollte ein 720p Backup von Knowing für meine PS3 mit Ripbot264 machen und merke schon das bei der Analyse etwas anders verlaufen ist. Es wird z.B. nicht die Sprache erkannt. Ich habe es dennoch versucht, aber leider ist das ergebnis ein Video mit total unsychronem Ton.

Wenn jemand das Tool kennt und schon einmal ein Backup davon gemacht hat, kann mir evtl. weiterhelfen ^^.

sonst hatte ich bisher nie Probleme gehabt meine Filme auf der PS3 zu verwalten. Müßte nur tragbarer sein das gute Ding XD

LG

Schau doch mal in Dave's Analyse....
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=32956
 
Back
Top