• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Region code Meldung Tribute von Panem Catching Fire

Obelix

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 10, 2015
Messages
68
Likes
3
bekomme bei der Disk die Tribute von Panem catching fire folgende Meldung und bitte um hilfe
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.1_Info_D_TRIBUTE_PANEM_FIRE.ziplog
    141.5 KB · Views: 6
  • meldung.JPG
    meldung.JPG
    3.6 MB · Views: 19
bekomme bei der Disk die Tribute von Panem catching fire folgende Meldung und bitte um hilfe

Wenn die Scheibe schon einmal versucht wurde, abzuspielen, ohne dass der region code entfernt wurde, dann nochmal mit entferntem region code (wie vermutlich hier), dann wird der Player sich erinnern, was er zuletzt abgespielt hat und dort weiter abspielen (also die region code meldung).
Ich bin sicher, wenn du dem player sagst "von anfang an abspielen", wird sich das Problem auflösen.
 
Wenn die Scheibe schon einmal versucht wurde, abzuspielen, ohne dass der region code entfernt wurde, dann nochmal mit entferntem region code (wie vermutlich hier), dann wird der Player sich erinnern, was er zuletzt abgespielt hat und dort weiter abspielen (also die region code meldung).
Ich bin sicher, wenn du dem player sagst "von anfang an abspielen", wird sich das Problem auflösen.
leider bringt die Meldung auch Clone BD Cache wurde schon gelöscht kommt dort als Titel 99
außerdem zeigt Clone BD noch schwarze 1frame Titel an
 
Last edited:
leider bringt die Meldung auch Clone BD Cache wurde schon gelöscht kommt dort als Titel 99
außerdem zeigt Clone BD noch schwarze 1frame Titel an

Jetzt verstehe ich nicht, was du meinst.
CloneBD "bringt" diese Meldung? Die Meldung ist einfach nur eine Playlist auf der Scheibe, die ein Player anzeigt, wenn die Region nicht stimmt - CloneBD zeigt alle Playlisten an, natürlich auch diese.
Und natürlich zeigt es auch schwarze 1-frame Titel an, wenn welche auf der Scheibe sind (ist nicht selten).
 
Posts moved to own thread (please don't hijack other people's threads).
 
Posts moved to own thread (please don't hijack other people's threads).
war keine Absicht dachte wegen dem Titel Kopierschutz wäre es dort richtig.
Entschuldigung dafür.
 
Last edited:
Jetzt verstehe ich nicht, was du meinst.
CloneBD "bringt" diese Meldung? Die Meldung ist einfach nur eine Playlist auf der Scheibe, die ein Player anzeigt, wenn die Region nicht stimmt - CloneBD zeigt alle Playlisten an, natürlich auch diese.
Und natürlich zeigt es auch schwarze 1-frame Titel an, wenn welche auf der Scheibe sind (ist nicht selten).
nur der Player sollte es dann nicht zeigen ok, dann hab ich da was verwechselt, dachte weil der Player und Clone bd es zeigt, versuch dann noch mal die -bd vom Anfang zu spielen wie du vorhin gesagt hast erst andere Disk am besten einlegen und dann wieder die abspielen danach
 
Last edited:
nur der Player sollte es dann nicht zeigen ok, dann hab ich da was verwechselt, dachte weil der player und clone bd es zeigt, versuch dann noch mal die disk vom Anfang zu spielen wie du vorhin gesagt hast erst andere disk am besten einlegen oder?

Ob andere disc einlegen einen Unterschied macht, kann ich nicht sagen. Manche player merken sich eine Scheibe, manche 5 (mein alter Panasonic) andere bis der Speicherplatz knapp wird.
Es gibt immer eine Einstellung beim Player dafür, meist "immer an der alten Stelle fortfahren" / "immer von vorne spielen" / "immer fragen".
 
nur neu starten des Filmes hat nicht geholfen Player komplett vom Netz und Film von Anfang an, dann war es weg.. kann als erledigt betrachtet werden.danke für die Hilfe
 
Back
Top