• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ratatouille lässt sich nicht rippen

Franny

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 6, 2008
Messages
275
Likes
1
Hi, habe Ratatouille mit AnyDVD 6.4.8.5 nicht rippen können. Einmal blieb er bei 47%. und einmal bei 90 % hängen. "Das Medium kann nicht gelesen werden". :mad: Ich habe zwar jetzt nen ganzen Teil von Dateien, aber BDinfo kann es nicht auslesen. mit BDedit kenne ich mich nicht aus. Aber das ist auch erst einmal unwichtig. Denn ich muss den Film erst Mal auf Platte bekommen. In meinen Pana BD30 und in meinem LG GGW H20L (Firm Y05) läuft der Film einwandfrei. Was kann ich tun? Vielleicht kann mir jemand sagen welche Files ich zum Muxen brauche und wie ich das am Besten bei diesem Film mache. Eventuell habe ich ja Glück und diese Files sind alle vorhanden.
 
Last edited:
Hallo
Ich hab den Film schon vor Monaten gemuxt sollte ohne Probleme gehen
Solltest nur auf die Ts Reihenfolge achten
Die Reihenfolge für die Deutsche Version ist
27,30,0,4,2,36,49,39,50,42,51,45,52,64,65 wobei ich die 4 mit der 1 tauschen wurde da dann der
nervige untertitel bei dem Kochbuch am anfang im haus weg ist, da es ja sowieso gesprochen wird.
 
Hallo
Ich hab den Film schon vor Monaten gemuxt sollte ohne Probleme gehen
Solltest nur auf die Ts Reihenfolge achten
Die Reihenfolge für die Deutsche Version ist
27,30,0,4,2,36,49,39,50,42,51,45,52,64,65 wobei ich die 4 mit der 1 tauschen wurde da dann der
nervige untertitel bei dem Kochbuch am anfang im haus weg ist, da es ja sowieso gesprochen wird.

Das hatte ich auch eben gelesen. Danke Dir. Nur,.....es geht erst Mal nicht ums Muxen, sondern ums Rippen. AnyDVD bleibt, wie oben beschrieben, hängen. Ich bekommen den Film also erst gar nicht auf Platte. Ich bin gerade dabei es noch Mal zu probieren.

Was machen ich mit den, von Dir genannten Files genau? Muss ich die 27 mit tsRemuxer nehmen und den Rest dann noch hinzufügen? Oder muss ich hierzu BDedit benutzen? Ich hatte hier mal angefragt wie BDedit genau funzt. Habe aber leider keine Antwort erhalten. Bin halt noch Neuling auf dem Gebiet.

PS: Teilweise geht die Bitrate total in den Keller.Da stimmt doch was nicht. Schaut mal hier...

10gmxcx.jpg

Und so sieht das aus, wenn er hängen bleibt...

16hyc1.jpg

2ch5cw2.jpg
 
Last edited:
Hi, habe jetzt die Files, trotz dass nicht alle Files gerippt werden konnten, die ich beötigte (s. oben File 27, 30, etc.) gemuxt. Habe nen Testmux von 2 Min. am Anfang des Films und am Ende des Films gemacht. Alles okay. Aber wenn ich den ganzen Film muxe habe ich keinen Ton?
 
Warum machst du den Film erst komplett auf Platte ?
Ich muxe immer direkt von der original Blu Ray
 
^^ Weil man damit zumindest gewisse Fehlerquellen ausschließen kann...wenn erst mal alles auf Platte ist, sollte der Rest halbwegs problemlos sein ;)

8) Herttua
 
ich hatte das letztens mit ocean13 auch, bei mir war ein kleiner fleck auf der disc und hat dieses problem verursacht...
 
Ich krieg die Krise mit dem Film. Eine einfache Frage. Wie muxe ich den Film jetzt? Ich gehe folgendermaßen vor:

1. Ich öffne tsMuxerGUI und klicke schon mal auf "Create Blu-Ray-Disk"
2. Outputfolder auswählen
3. Ich öffne das File "27" per Klick auf "add"
4. Die restlichen Files öffne ich dann alle per Klick auf "append"
5. Ich wähle aus File 27 alle Bild und Tonspuren die ich benötige.
6. Muxen starten.

Habe ich was vergessen? Mache ich was falsch? Das ist nämlich der erste Film, der aus so vielen teilen besteht, den ich muxen möchte.
 
Last edited:
Ich habs. Hatte wohl beim ersten Mal was falsch gemcht. Ton ist jetzt da. Aber der Hinweis, direkt von Original-Blu-Ray zu muxen, ist nicht schlecht. Hat man einen Arbeitsschritt gespart. Selbst auf die Gefahr hin, dass Fehler auftreten. Dann kann man immer noch rippen.
 
ich hatte ein proplem immer bei 55%, bei mir hatte die schiebe einen defekt...

denn ich hab es probiert mal mit pDVD zu gucken, da ist er auch an dieser stelel stehen geblieben, und man musste die stelle "überspuhlen"
 
Back
Top