• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Qualitätsvorschau wird nicht angezeigt, und Fehlermeldung

XtremeGTF

Member
Thread Starter
Joined
Jan 5, 2008
Messages
9
Likes
0
Ich habe folgendes Problem:

ich wollte gerade Hooligans 2 kopieren, jetzt ist mir folgendes aufgefallen:

als ich die DVD eingelegt habe wurde die direkt von AnyDVD erkannt, als ich dann die Kopie mit CloneDVD machen wollte ist mir aufgefallen dass die Qualitätsvorschau nix anzeigt (dieser Balken unten links). Ich habe dann immer schön "weiter" geklickt und dann beim klick auf "Los" eine Fehlermeldung bekommen:

"unerwarteter Fehler
Bitte versichern Sie sich, dass alle Dateien verfügbar sind und von einer ordentlich, gemasterten DVD stammen."

Dann habe ich die DVD auf die HDD gerippt, der Effekt ist jedoch der gleiche, wieder keine Qualivorschau und die selbe Fehlermeldung...

Was kann das sein?
 
Bei Kopierproblemen Bitte immer Folgende Angaben machen.

1> Den Titel der Original DVD.
2> Wie ist der Zustand der Original DVD...Hat sie Kratzer oder Fingerabdrücke.
3> Welches ..oder..welche Programme wurden benutzt, und mit was für Einstellungen.
4> Die verwendete AnyDvd Version angeben.
5> Eine Fehlerbeschreibung...welche Meldungen kommen.
6> Welches Laufwerk wurde Verwendet.(Hersteller)

Was kann das sein?

Neuer Kopierschutz !!!
Oder altes AnyDvd !!!
 
Last edited by a moderator:
AnyDVD und CloneDVD sind bei mir immer auf dem aktuellsten Stand...

Ich installiere gleich AnyDVD 6.5.2.8 + CloneDVD 2.9.2.1, wahrscheinlich ist das Problem damit erledigt...
 
Back
Top