• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Qualitätsverlust HD-DVD in BluRay umwandeln ?

Darkmanfive

Member
Thread Starter
Joined
Jan 3, 2009
Messages
16
Likes
0
Hallo,

Also ich habe das Problem das z.B. die Bourne Filme alle 3 nur auf HD-DVD und DVD im Handel sind.

Wann die auf BluRay kommen is unklar.

Gibt es ne einfache Lösung ne HD-DVD in eine BluRay umzuwandeln ohne das die Bildqalität oder der Ton drunter leidet ?

Die gnazen Menüs etc. brauch ich ned.

Hab nur ne Anleitung in English gefunden. Blick da aber ned so ganz durch.
 
das zauberwort nennt sich remuxen....

aber wenn du ein laufwerk hat, welches hd-dvd lesen kann weiso willste die denn auf BD haben?

die bournefilme soll es gegen sommer in deutschen lande geben.

Versuch es einfach mal mit der Sufu... denn mittlerweile kommen alle 2 tage threads wie deiner -,-
 
ja echt ma, warum willste mit ner kopie leben wenn das original hast :bang: ?????????
 
@rony

Also das die Bourne Filme im Sommer auf BluRay kommen sollen ist ja schonmal eine gute Nachricht.

Ich habe nur am PC einen BluRay Brenner der auch HD-DVD´s lesen kann.

Am LCD TV hab ich nen BluRay Player.


@Hannibal-Rising

Die Bourne Filme habe ich nicht auf HD-DVD. Ich wollte wissen wenn ich Sie mir auf HD-DVD ausleihe ob ich sie ohne Qualitätsverlust auf BluRay bekomme.

Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.
 
@rony

Also das die Bourne Filme im Sommer auf BluRay kommen sollen ist ja schonmal eine gute Nachricht.

Ich habe nur am PC einen BluRay Brenner der auch HD-DVD´s lesen kann.

Am LCD TV hab ich nen BluRay Player.


@Hannibal-Rising

Die Bourne Filme habe ich nicht auf HD-DVD. Ich wollte wissen wenn ich Sie mir auf HD-DVD ausleihe ob ich sie ohne Qualitätsverlust auf BluRay bekomme.

Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.

Hallo. Das geht ohne verluste besorg dir das Programm EVOdemux und Tsremux
oder Tsmuxer ist alles ganz easy hab auch schon einige Filme umgewandelt
solltest dir das aber nicht so einfach vorstellen da kann es schon noch probs
beim umwandeln geben. Genaue anleitungen solltest du im netz finden.
oder hier
 
Back
Top