• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Programm Update

Michael76

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 6, 2013
Messages
2
Likes
0
Huhu, ich hab da mal eine Frage.
Wenn ich mir eine Lizenz von AnyDVD kaufe wird dann für die Dauer der lizenz auch immer das Programm aktuell gehalten?
Oder ist das Programm dann nix mehr wert sobald eine neue Version rauskommt?

Gruß Michael
 
Es kommt nur auf deine Lizenz an, da gibt es die 1-4 Jahreslizenzen und die Lifetime-Lizenz.

Nur bei Lifetime ist es egal welche Versionsnummer das Produkt trägt alle anderen erhalten nur solange Zugriff auf die Updates wie die Lizenz auch gültig ist.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort aber ich denke das ich mich eventuell nicht richtig ausgedrückt habe.
Zur zeit ist die akuelle Version die 7.1.4.0.
Es kommen ja ständig neue Versionen raus.
7.1.4.0- 7.1.4.1- 7.1.4.2 usw.

Wenn ich mir mal angenommen die 7.1.4.0 auf Liftime hole bleibt es dann bei dieser Version oder wird das bei den updates auch aktuallisiert???

Wenn dem nicht so ist dann ist es doch blödsinn sich eine lifetime zu holen wenn man mit dem Programm dann nichts mehr anfangen kann weil die version die codes nicht auslesen kann.

Oder anders gefragt, was schließt denn so ein Update mit ein???
 
Wenn du dir die lifetime holst dann hast alles updates frei solange es das produkt gibt
Und dann ist es so das du informiert wirst wenns ne neue version gibt oder du holst dir die betas hier im forum du erwirbst ja eine lizenz für das Tool und nicht für ne Versionsnummer
 
Last edited:
Back
Top