• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Monster uni

thomas0704

Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2010
Messages
20
Likes
0
Beim Muxen bekomme ich keine deutsche Tonspur angezeigt. Kennt jemand das Problem?
 
Habe das gleiche Problem. Das liegt scheinbar an der Dolby Digital + Tonspur von Deutsch. Nutze zum muxen die aktuellste Version vom tsmuxer 1.10.6/2.1.6 aber er zeigt die richtige Tonspur nicht an. Was kann man tun?:confused:

Auf die Festplatte habe ich das ganze mit AnyDVD HD natürlich problemlos bekommen!
 
Hat den niemand einen Rat, damit ich die Disk nicht permanent einlegen muss, damit mein Sprößling die geliebten Monster schauen kann?:confused:
 
Monster Uni (2D)

Hat den niemand einen Rat, damit ich die Disk nicht permanent einlegen muss, damit mein Sprößling die geliebten Monster schauen kann?:confused:
Hallo hoppodertopp,
habe Monster Uni (2D) mit tsMuxer 1.12.14 gemuxxt. Laut BDinfo v.0.5.6 ist die Playlist 00801.Wähle video codec H.264 und audio codec E-AC3 (DD+) deu und die PGS deu. Der Stream ist 18,9 GB groß, also bei Auswahl output: Blu-ray disc, auch brennbar auf single-layer BD.
braunwild59
 
Hallo hoppodertopp,
habe Monster Uni (2D) mit tsMuxer 1.12.14 gemuxxt. Laut BDinfo v.0.5.6 ist die Playlist 00801.Wähle video codec H.264 und audio codec E-AC3 (DD+) deu und die PGS deu. Der Stream ist 18,9 GB groß, also bei Auswahl output: Blu-ray disc, auch brennbar auf single-layer BD.
braunwild59

Hallo ubraun 59, noch eine Frage, oder auch zwei, Wenn ich mit BDinfo mir den View Report der Playlist 00801 ansehe, habe ich 82 Streams M2TS, die ich im tsmuxer zusammen fügen muß. Doch wenn ich sie in tsmuxer add zeigt mir der Muxer, dass er zwei STreams nicht öffnen kann. Es fehlen jedesmal die Tonspuren Deutsch und Italienisch. Im Viex Report werden sie mit AC3++ angezeigt.
 
Hallo ubraun 59, noch eine Frage, oder auch zwei, Wenn ich mit BDinfo mir den View Report der Playlist 00801 ansehe, habe ich 82 Streams M2TS, die ich im tsmuxer zusammen fügen muß. Doch wenn ich sie in tsmuxer add zeigt mir der Muxer, dass er zwei STreams nicht öffnen kann. Es fehlen jedesmal die Tonspuren Deutsch und Italienisch. Im Viex Report werden sie mit AC3++ angezeigt.
@thomas0704: erstmal habe ich mich getäuscht, die deutsche Fassung verbirgt sich hinter der 00802.MPLS. Jetzt solltest du unbedingt die aktuelle tsMuxeR GUI 1.12.14(b) haben um mit add diese Paylist 00802.MPLS in den tsMuxeR zu laden.Dann alles mit remove entfernen bis auf die H.264 videospur, den deutschen Ton E-AC3(DD+) und den deutschen Untertitel PGS deu. (siehe Image). So funktionierts bei mir, entweder dann brennen mit Blu-ray disk Ordnerstruktur, oder mit Mediaplayer abspielen.
Image_Monster Uni.jpgImage_Monster Uni.jpg
 
Hallo auch ich hatte Probleme mit dieser Scheibe.
Ich hatte zuvor auch ein LG Laufwerk 10..... irgendwas
Bei mir ging gar nichts mehr.

Laufwerk war aufeinmal weg.

Erst komplettes herunterfahren + Stromlos hat es wieder zum leben erweckt.
 
Back
Top