• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Harry Potter 5

Kigulu

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 28, 2008
Messages
2
Likes
0
Hallo zusammen , habe leider folgendes Problem .
Auf die Blu-Ray Harry Potter 5 kann ich nicht zugreifen , Any DVD HD braucht sehr lange zum ermitteln des Kopierschutzes aber zeigt ihn dann an aber im Arbeitsplatz erscheint kein Film .
Was kann das sein ?
Habe AnyDVD - HD 6.4.6.4
und den LG Brenner .

Mfg
Michael
 
ich denke doch mal das du den film erst mal auf platte ziehn willst oder?

das müsste doch mit any hd problemlos futzten .

Ich hate das ein problem auch das der meinen brenner auf dem arbeitsplatz nicht angezeigt wurde woran das nun liegt weiss ich auch nicht irgendwann war das laufwerk bei mir auf arbeitsplatz dann auch da.8)8)8)
 
Welches Betriebssystem hast du?
Mit XP wird im Arbeitsplatz nichts angezeigt, wenn nicht der UDF-Treiber installiert. Der ist notwendig, da XP das Dateisystem auf den HD-Medien noch nicht kennt.
Ansonsten kannst du aber auch direkt über den Any DVD Ripper auf Festplatte ziehen. Das geht auch ohne diesen Treiber....
 
Back
Top