• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit DVD Laufwerk nach Installation von AnyDVD

Status
Not open for further replies.

sabine17

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 29, 2009
Messages
1
Likes
0
Hallo an alle lesenden und schreibenden Foren"mitglieder",

mangels Computerkenntnisse hat mir ein Freund die Installation von AnyDVD übernommen, nur leider erkennt Windows XP Professional, nach besagter Installation mein DVD Laufwerk nicht mehr. Er hat zwar gesagt das er die Shareware-Version genutzt hat, nur kann ich dies leider jetzt im nachhinein nicht sagen, ob es vielleicht doch eine Crack-Version war.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann, da ich den Computer auch für meine Hausaufgaben und dergleichen benötige..und daher das Laufwerk dringend brauche.

Es werden ausserdem falls es hilft, nur DVDs nicht erkanntm CD-Roms funzen ohne Probleme.

Mein DVD-Brenner ist ein: TSSTcorp CDDVDW SH-S223Q

PS: Es hat auch nichts gebracht AnyDVD zu deinstallieren und als Shareware neu zu installieren.

Liebe Grüsse
Sabine
 
Hallo an alle lesenden und schreibenden Foren"mitglieder",

mangels Computerkenntnisse hat mir ein Freund die Installation von AnyDVD übernommen, nur leider erkennt Windows XP Professional, nach besagter Installation mein DVD Laufwerk nicht mehr. Er hat zwar gesagt das er die Shareware-Version genutzt hat, nur kann ich dies leider jetzt im nachhinein nicht sagen, ob es vielleicht doch eine Crack-Version war.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann, da ich den Computer auch für meine Hausaufgaben und dergleichen benötige..und daher das Laufwerk dringend brauche.

Es werden ausserdem falls es hilft, nur DVDs nicht erkanntm CD-Roms funzen ohne Probleme.

Mein DVD-Brenner ist ein: TSSTcorp CDDVDW SH-S223Q

PS: Es hat auch nichts gebracht AnyDVD zu deinstallieren und als Shareware neu zu installieren.

Liebe Grüsse
Sabine

Es gibt keine shareware version. Diskussionen über cracks wollen wir auch hier nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top